• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Killstreakserie

Höchster Killstreak

• Umfrageteilnehmer
    116
Zerofreak schrieb:
Am Week fast meinen 41 Killstreak überboten, aber dann noch bei 40 hängen geblieben :D

Gibts ja nicht...:king:

Immer kurz bevor ich einen neuen schaffen würde, werde ich gekillt :D

Immer wenn ich keine nuke drinne habe komme ich zur ac130 und hab dann 45/0 oda so :freak:

Zerofreak du Schaumschläger. Erzählst überall was für ein Pro du bist aber keiner kann dich im Steam adden und sich davon überzeugen ^^.

Silence23 schrieb:
Immer wenn ich keine nuke drinne habe komme ich zur ac130 und hab dann 45/0 oda so :freak:

Hm...kommt denk ich mal auch drauf an welche map es ist ;)

Ich mag ja eher Chopper Gunner, aber der ist halt meistens mit einem Stinger-Schuss schon down ;)

XenAc schrieb:
Zerofreak du Schaumschläger. Erzählst überall was für ein Pro du bist aber keiner kann dich im Steam adden und sich davon überzeugen ^^.

Schaumschläger...xD

Naja meine Steam-ID => Trixxawixxa

Ist doch nicht zu schwer oder :D:D also es sollte eigentlich gehen ;)

Hm...nur komisch, das andere mich auch adden können mit meiner Steam-ID...?

Des hatte ich i wie aus den Augen verloren...;)

Aber wenn ich auf den Link gehe und dann auf hinzufügen, des macht er mir auch nicht...ich schau heut Abends noch mal nach ;)

Zerofreak schrieb:
Hm...kommt denk ich mal auch drauf an welche map es ist ;)

Ich mag ja eher Chopper Gunner, aber der ist halt meistens mit einem Stinger-Schuss schon down ;)

Wenn man HQ oder Bodenangriff spielt gibt es nichts besseres als ac130
Da grigt man zB beim Respawn der Gegner fast immer nen Multikill mit dem 105mm Geschütz

Silence23 schrieb:
Wenn man HQ oder Bodenangriff spielt gibt es nichts besseres als ac130
Da grigt man zB beim Respawn der Gegner fast immer nen Multikill mit dem 105mm Geschütz

Wobei bei Bodenangriff auch wieder die Gefahr besteht, schneller runtergeballert zu werden, weil man dort nicht wie normal 6 vs 6 spielt sondern 9 vs 9 ;)

Da kann es ja sein, das 4-5 Leute eine Stinger-Klasse haben und dich mal fix runterballern ;)

Aber klar, wenn man gegen "Noobs" spielt, denen es egal ist, dann macht man dort klar mehr Multikills...vor allem bei kleinen Maps kann ich mir das gut vorstellen...

Juhuuu .. lasst mal den Noob sprechen :D
Meine zweite Nuke geschafft, und so gut dass ich Steam "reported" wurde :lol:
Hatte eine 32:0 Abschussserie.
Vor lauter Noobaufregung wieder gefilmt :D

Ich sag euch bescheid wenn ich eure 41:0 Killstreak Serie platt mache :p

Ah wo wir dabei sind.
Wie kann man Cheater "reporten" und was passiert dann?
Ich wurde ja "reportet" weil ich mal gut im campen war :cool_alt:

Edit: Yeah :D <- klick

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, respawn campen das macht Spaß, mit solchen Leuten spielt man nicht gerne.
Und, dass du hier soviele Nukes hast, kann keiner hier glauben...
Ich kann dich selber nicht adden.

Sowas gab es bei Killzone 2 auch mal. hat damals eher nichts gebracht, weil man immer die gleichen Leute glitchen sehen hat -.-"

CashWoody schrieb:
Juhuuu .. lasst mal den Noob sprechen :D
Meine zweite Nuke geschafft, und so gut dass ich Steam "reported" wurde :lol:
Hatte eine 32:0 Abschussserie.
Vor lauter Noobaufregung wieder gefilmt :D

Ich sag euch bescheid wenn ich eure 41:0 Killstreak Serie platt mache :p

Ah wo wir dabei sind.
Wie kann man Cheater "reporten" und was passiert dann?
Ich wurde ja "reportet" weil ich mal gut im campen war :cool_alt:

Edit: Yeah :D <- klick

Warum hast du nocht nicht ein bisschen gewartet ??

Du hättest ja noch ein paar Leute killen können ;)

Dann hättest du vielleicht einen höheren Killstreak geschafft :D

War die aufregung, da konnte er nur noch 4 drücken und ist dann vom Stuhl gefalln XD

Hmm ja frag ich mich auch .. aber das war meine zweite .. immer angst vor der EMP oder sonst was :D

Naja ich mein, wenn ich mir den Spielstand anschaue, da hättest du noch ein bisschen was versuchen können ;)

War ja grad mal die hälfte rum...:)

Mir ist es zwar noch nicht passiert, das ich eine Nuke hatte und dann kurz vorm zünden ein EMP kam, aber mir ist es schon 2 mal passiert, das ich eine Nuke erspielt habe, wollte sie auch gleich loslassen, aber genau in dem moment wo ich drücken will, ist das Spiel zu Ende :D

Ich konnte es gar nicht glauben :D:D:D

Sowas ist bitter^^ Ich wusste gar nicht, dass die noch nicht aktivierten Killstreaks dann auch verschwinden...

Naja wenn du z.B. noch nen Harrier und nen Chopper hast und des Spiel ist vorbei, dann hat man pech gehabt ;)

Es ist dann weg ;)

Oh man ich glaube ich werde langsam zum nicht mehr Noob :D

Heute Nuke 3 und 4 gezündet :D

Noch eins und ich hab Endstation :)

Edit:
Sodele, hab nun auch Endstation xD

Nur ne Frage.
Wann bekommt man diesen Holostern?
Es heißt
Challenge: "Ultimate Sacrifice".

Call in a nuke while your team is losing.

Kriegt man die erst wenn man diese Herausforderung hat?
Wann hat man diese Herausforderung? :-!

Zuletzt bearbeitet:
ab lvl 61 ist diese herausforderung freigeschaltet.

Zurück
Oben