• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Killstreakserie

Höchster Killstreak

• Umfrageteilnehmer
    116
Eigentlich lohnt es sich die Aufgabe zu machen erst im 10ten Prestige, vorraussetzung ist, das man das 10te Prestige erreichen will ;)

Weil wenn man schon vorher das Emblem hat, ist gut, aber man muss trotzdem noch mal die 10 Nukes in einem Prestige machen ;)

Naja, ich habs gerne gemacht :king:

Niemals .. ich finds total öde die ganze Zeit auf Level 70 rumzuhocken!
Wieso lohnt sich die Aufgabe erst auf Prestige 10 ?

es könnte ja auch sein,dass man die 10 nukes nicht innerhalb eines lvls schafft oder alles erst am schluss machen soll, weil man dann jede herausforderung geschafft hat. aber ehrlich gesagt, erscheint mir das nicht als ein hieb- und stichfester grund.

Oh man...mal wieder keinen "höheren Killstreak geschafft :rolleyes:"

Gerade den alten Eingestellt und dann kommt ein Tuber und schießt an die Wand und trifft mich halt mit Glück...der wusste nicht mal, das ich dort war =(

Gibts nicht :D:D

Immer, wenn ich dabei bin, einen neuen Killstreak zu machen ;)

Hab mal nen Screen gemacht, nach dem ich gekillt wurde ;)

Anhänge

• codmw2m-20100730-223702.jpg
    codmw2m-20100730-223702.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 263
Weils dann wohl nicht so leicht gewesen wäre, den Score zu erreichen. Hättest ja immerhin einen Reward weniger ;)

Yoo des stimmt ;)

Deswegen hatte ich sie ja nicht dabei :D:D

Hmm ich hab meinen Rekord gebrochen ...
Hab jetzt 37er .. dannach Nuke :freak:

Wo ich jetzt dein Bild sehe ... wie kommt es dass bei mir die Ping Tabelle an der Seite wenn man TAB drückt nicht erscheint?
Früher als es noch 4? Striche gab, hab ichs gesehen, dann nach dem letzten Patch war das leider weg :(
Woran kann das liegen?

Edit:
Oh man ich bin genial :D
Ich rege mich den ganzen Tag auf dass ich keine Nuke schaffe,
Will dann das Problem mit den Pingbalken beheben,
Dann hab ich bei Google gefunden dass man 10 Balken machen kann,
und siehe da, bei mir steht bei Anzahl: 1
Dann wars klar, umgeänder, getestet .. und währen dem Testgame ne Nuke geschafft :D
Das war dann die Nr. 8 ... noch 2 und ich kann endlich aufhören jedes mal mein Leben zu schützen und mal die Feindlichen Base's stürmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich es geschafft :D

49er Killstreak ;) Wie geil :king:

Aber meine geplanten 50 habe ich noch nicht ganz erreicht :king:

Ich hab jetzt erstmals ein 26er Killstreak erreicht. Aber ich muss sagen, dass ganze Match war voll mit Newbies, sonst wäre es nicht möglich gewesen.

53er Killstreak auf Afghan geschafft ;)

War das geil...zum Harrier gespielt, den losgelassen und schon 18:0 gehabt, dann Pave und Chopper...:D:D

Dann hab ich denen den Rest gegeben...:king:

Dann hab ich mal wieder ne Nuke und dann passiert das , blöder host:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe...das selbe ist mir auch passiert :D:D:D

Siehe HIER !

Hab eine Nuke erspielt und 2 Sekunden nach dem zünden ging Steam off...:king:

Hat einen neuen Host gesucht, aber ich wurde schon als off angezeigt...;)

Kann es sein dass der nach nem Namechange des Hosts so lange wartet bis die Killstreak beendet oder die Nuke gezündet wird und das Hostmigration kommt?

Kann ich mir nicht vorstellen..hatte schon mal gesehn, das jemand seine Nuke gezündet hat und gleich danach kam es zur Hostmigration...

Aber ich denke nicht das es so war bei mir, weil der hat bei Punkt 0.0 die Migration gestartet

Vielleicht war es Zufall, vielleicht auch nicht...aber ich kann mir nicht vorstellen, das es nach dem Namechange wartet, bis die Nuke hoch geht...weil wenn ein neuer Host gesucht wird, kann man nix machen ;)

Es kann aber sein, wenn ein neuer Host gefunden wurde, das Spie weitergeht, das danach die Nuke hoch geht oder das man schon gewonnen hat...

Weißt zu zufällig, ob deine Nuke mitgezählt wurde ?

Weil ich kann ja nicht schauen, bei meinen über 80 Nukes wird das ja nicht mehr mitgezählt...:king::D:D:D

Geht ja nur bis 10 ;)

Wurd mitgezählt, weil nur das drücken des Knopfes mitgezählt wird^^

Die Nuke ging ja hoch aberman sahs nicht^^

Zurück
Oben