-=Hellraiser=-
Lieutenant
Die PS4 steht ja gerade am Anfang. Warten wir mal 2 Jahre ab was dann für Spiele kommen und die PS4 wird dann wohl schon im Preis gefallen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchaGur schrieb:Ein PC ist immer lauter, glaube kaum das die 770/670 oder gar 660 so sehr viel leiser sind.
Ich seh auch bei freunden das derren PCs auch nicht viel leiser sind.
TrueDespair schrieb:Naja, ein Crysis 3 und ein Killzone SF miteinander zu vergleichen ist im Grunde genommen wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
SchaGur schrieb:Würde sich naughty dog nur um meinen PC kümmern und ein Spiel für erstellen, wäre die Grafik next,next,nextGen. So haben die Konsolen einen Vorteil und was für einen. Und obwohl die Hardware meinem PC extrem unterlegen ist. Die mehrleistung meines PC merke ich so kaum.
Ich will mir und anderen gar nichts einreden, egal wie, PCler bleibe ich immer und solange ich will. Aber meine PS4 zuhause flasht mich schon. Testet mal live die Optik eines Killzones, oder Infamous.
Nur The Division erzeugt so ein bissel nextGen feeling auf dem PC. Oder der fake Trailer von Wa.
Da steckt viel mehr dahinterYibby schrieb:Second Son mit 2 unterschiedlichen Tageszeiten zu vergleichen genau so.
/signcvzone schrieb:Einfache Antwort: Schlechter PC und schlechte Lüfter...
SchaGur schrieb:Am Anfang stand für mich die Frage: Wieso schwitz (m)ein PC so sehr bei Crysis3 (zb), wo hingegen die PS4 sehr viel leiser,stromsparender - so eine Hammer Optik hinbekommt.