Kindle 4.1 - Suche Folie und Hülle

Lord-D

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
768
Vor kurzen ist bei mir das Kindle 4.1 eingetrudelt. Natürlich möchte ich das Kindle etwas schützen und überlege wie am besten. Das original Amazon Zuebhör ist unverschämt teuer und qualitativ nicht dem Preis entsprechend. Überlegt habe ich mir auf jedenfall eine Folie und dazu entweder ein Silikonskin oder eine Hülle.

Hat jemand schon positive Erfahrungen mit den Produkten zu den o.g. Kategorien gehabt?
 

Kraligor

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.989
Ich hatte anfangs auch eine Tasche für mein Kindle gekauft, habe sie aber nie gebraucht (war eh ein Billigteil von eBay, das viel zu eng war). Jedenfalls ist das Kindle so robust, dass es meiner Meinung nach keinen zusätzlichen Schutz benötigt.
 
Top