News Kindle Fire (HD): Amazon entfernt Werbung für 15 US-Dollar

Abrissbirne schrieb:
Ich würde auch 1500€ zaheln, wenn ich im Fernsehen nie wieder Werbung sehen müsste^^

Make my day! Na klar würdest Du das, Du weiß ja auch schon (fast) wie man zahlen schreibt.:D Liegt vielleicht doch daran, daß das Zahlen noch Papi und Mami übernehmen.

Aber wie so gleich so viel? Zahl doch für ein paar PayTV - Kanäle, das bekommst Du doch wesentlich günstiger. Dann hast Du auch keine Werbung. Naja, Hauptsache Sprüche klopfen...:freak:

Back to Topic:

Abzocke, Unverschähmtheit und pipapo, Leute seid ihr noch bei Trost? Hat Amazon vielleicht ein Monopol und bestimmt eine ganze technische Entwicklung? Nein - es ist ein Angebot unter sehr vielen. Wem dieses Angebot nicht gefällt braucht es doch nicht zu nutzen. Und wer immer noch nicht kapiert hat was ein subventioniertes Angebot bedeutet, sollte sich lieber erstmal schlau machen. Beiträge und News gibt es zu dem Thema hier auf CB ja reichlich.

Mir persöhnlich würde Amazon eher leid tun. Wer aus der Geschichte nichts lernt ist verdammt sie zu wiederholen. Wo ein Wille ist (so einen Code zu hacken - und entsprechend Bedarf), da ist auch ein Weg. Sprich man kann sicher sein, daß in kürzester Zeit sich im Netz (illegale?) Tools finden lassen, die das gleiche für Lau machen.

Sprich wenn es Amazon kann, können es früher oder später auch andere. Das Ganze schreit ja geradezu nach einer Hacker-Group-Challenge. Wer wird wohl die Gruppe sein, die den ersten funktionsfähigen Release bringt, das ist eigentlich die Frage die am Schluß bleibt.

Ist ja gerade wie Fernsehen. Am Anfang der Privatsender gab es Werbung nur zwischen den Filmen, dann 1 Unterbrechung, dann 2, dann 3 und irgendwann hörten die Leute dann gänzlich auf TV zu schauen und laden sich Filme und Serien nur noch illegal im Internet runter. Eine Nachfrage wird immer gestillt, völlig egal ob es ein Gesetz dagegen existiert oder nicht, sie läßt sich nicht unterdrücken. Das lehrt uns die Geschichte. Ob Alkohol, Drogen, Sex, Raubkopien oder Custom Roms spielt absolut keine Rolle. Wo ein Bedarf ist wird er auf die eine oder andere Weise auch befriedigt werden. Erste Lektion VWL in der Schule. Aber scheinbar hat der eine oder andere Manager die wohl gänzlich verschlafen.
 
Zurück
Oben