Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... also, ich weiss nicht was du mit ch-5 meinst, aber die hyperX laufen super, ich kann sie dir bedingungslos empfehlen, ich schätze, sie werden die 466mhz schaffen, allerdings kenn ich mich mit deinem board nicht aus! sorry für den stress, aber ich habe schon immer stress mit roger....
... also, ich weiss nicht was du mit ch-5 meinst, aber die hyperX laufen super, ich kann sie dir bedingungslos empfehlen, ich schätze, sie werden die 466mhz schaffen, allerdings kenn ich mich mit deinem board nicht aus! sorry für den stress, aber ich habe schon immer stress mit roger....
Ich habe meine HyperX schon fast 1,5 Jahre. Er läuft bis jetzt tadellos bei 230MHz FSB und 2-3-3-6. Wenn ich die Timings schärfer mache, kommt es spaoradisch zu Neustarts. Man sollte ja darüber nachdenken, dass er für 200MHz FSB mit 2-3-2-6 eigentlich gedacht ist.
ich hatte auch mal nen kingston hyperX speicher gehabt. die sind aber ziehmlich unkompatiebel!!! ist doch eh allgeimein bekannt. und das preis leistungsverhältniss is auch nicht gerade so der hammer genau wie die übertacktbarkeit und das hab ich selbst auf mehreren mainboards getestet.
Nur mal eingeworfen...ihr achtet auch darauf, das die Bezeichnung auch ja genau stimmt? Ich mein ja nur...
Er will sich den Speicher kaufen: KHX3200AK2/1G
Im Computerbase-Test war schonmal anderer Speicher: Kingston HyperX PC3200 ULK2/1G, der hat nämlich auch, wie man am Bild sehen kann Samsung TCCDs drauf.
Aber wenn man so einige hier reden hört, ist das ja vööölig egal was da für Chips verbaut wurden, Hauptsache die Bezeichnung der Rams is ähnlich.
Da scheinen aber gewaltige Unterschiede in den kleinen Buchstaben am Ende zu herrschen, wenn ich die Meinungen, die man in Google findet, richtig deute!?
Aber macht ihr mal...macht ihm mal ruhig den Mund wässerig mit Latenzen.
Ich hab spätestens aus dem Asus-Chaos gelernt, das ICH keinen Speicher mehr wirklich empfehle und schon gar keine Latenzen verpreche.