Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm noch ein Jahr warten kann man immer... die Peise sind gerade recht hoch, ich hoffe und spekuliere darauf dass diese wieder etwas sinken. Wie gesgat, meine Kingston 64 Gb SSD für den Server, die halb wegs schnell aber vorllem sparsam sein solle, habe ich für 100€ ink Versand gekauft. Die Super Talent GX2 64 Gb fürn Desktoprechner für unter 170€ vor über einem Jahr. Viel getan hat sich nicht.
Man kann auch sagen dass der € in den Keller geht, das sieht man schon sehr deutlich. Deswegen wird Hardware so teuer und deswegen war Hardware so billig als der € sein hoch hatte. Nun angesichts Grichenland sollte man eigentlich schnell in Sachgüter wie Imobilien, Edelmetalle etc investieren. Vielleicht kostet deine SSD in nem Jahr auch 200€ + oder noch mehr. Intel wird zudem nicht die Generation 3 SSDs verschenken, sondern den Preis solange hoch halten bis die alten G2 Postville Bestände verkauft sind.