• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kinofilm zu Halo kommt im Sommer 2007

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Nachdem sich Halo in den vergangenen Jahren auf dem PC, vor allem aber auf der Xbox-Konsole zu einem äußerst erfolgreichen Titel gemausert hat, denkt Microsoft nun offen über weitere Vermarktungsmöglichkeiten der Marke „Halo“ nach. Im Gespräch: ein Kinofilm.

Zur News: Kinofilm zu Halo kommt im Sommer 2007
 
Hallo gehts noch? Uwe Boll ist ne absolute Niete in Bezug auf seine Filme...guckt euch mal bitte Alone in the Dark an...wesentlich schlechter gehts gar nicht.. Ein Link zu seinen Filmen wäre angebrachter als ein Link auf ihn selbst: http://www.imdb.com/title/tt0369226/

Edit: Warum, steht oben was von Peter Jackson und unten was von Uwe Boll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will ich mit HALO?

Will das endlich HITMAN kommt mit Vin Diesel! Der wird geil!
 
Freunde anspruchsvollen Kinos werden wohl nicht auf ihre Kosten kommen; allein schon ob der beiden Produzenten.

@ Flachzange

Den Text gelesen?
 
naja, nur wenn man schonmal spieleumsetzungen gemacht hat heisst das nicht, dass man für irgendetwas geeignet ist ... eventuell sollten diese umsetzungen auch gelungen sein ;)
 
Uwe Boll soll unbestätigten Gerüchten zu folge an einer Tetris Verfilmung arbeiten und hatte wahrscheinlich deswegen keine Zeit bei Halo Regie zu führen :D

Es ist wirklich traurig, daß jedes halbwegs erfolgreiche Computerspiel auf die Leinwand kommt
 
Also ich würde sagen Tomb Raider ist der einzigste Film mit Spielursprung der auch bissel ordentlich war -.-
 
Nach dem Doomfilm der nächste den die Meschheit nicht braucht...:freak:
Genau so wenig wie Street Fighter , MK oder ähnliches.
Warum müssen die uns sowas immer antun?
G-r-a-u-e-n-h-a-f-t-!
 
da gäbe es auf jeden Fall interessanteren Stoff als Halo, den man verfilmen könnte.
Das wird dann halt wieder ein Sci-Fi-Action-Movie, bei dem der Name Halo die Kassen füllen soll.
 
Der Autor "Fran Walsh" ist eine Frau und zwar die von Peter Jackson ;)
 
Die beiden Resident-Evil-Teile waren bislang auch durchaus unterhaltsam. Doom könnte ebenfalls lustig werden.

Wenn ich anspruchsvolles Kino will, schau ich mir so etwas natürlich nicht an :D

Uwe Bolle wäre aber wohl so ziemlich der schlechteste Zug, auf den man aufspringen könnte. Der Kerl hat mal gar nichts drauf. Es ist nur verwunderlich, wo der für all seinen Kram das Geld und die Schauspieler herbekommt... :D
 
Hey, Mortal Kombat 1 warn richtig guter Film, im Ernst. Teil 2 dann schon leider nicht mehr.
Und Resident Evil 1 war ebenso sehr ordentlich. Sweet Milla :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tja....vielleicht klappt es diesmal mit einer guten umsetzung, dem peter jackson traue ich mehr zu nach seiner HdR-Trilogie...
abwarten...
 
Zurück
Oben