Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf meinem Computer Windows Vista x64 Ultimate installiert und habe eine Frage bezüglich des Media Centers. Ich habe vor kurzem bei einer Freundin gesehen, dass sie auf ihrem Mac eine Art Media Center installiert hat mit dem sie immer die neuesten Kinotrailer sehen kann. Nun ist meine Frage: Geht das mit dem Windows Media Center auch oder muss ich da etwas extra herunterladen?
klar, wenn du den Trailer vorher runter lädst. Oder schau dir mal die online-Abteilung im Mediacenter an. Vielleicht findest du da was. Aber pas auf, da ist auch ein Angebot kostenpflichtig.
klar, wenn du den Trailer vorher runter lädst. Oder schau dir mal die online-Abteilung im Mediacenter an. Vielleicht findest du da was. Aber pas auf, da ist auch ein Angebot kostenpflichtig.
Wie ich Trailer aus dem Internet lade weiß ich auch. Ich möchte aber gerne ein Programm haben, dass mir automatisch mitteilt, dass neue Trailer verfügbar sind und ich sie dann direkt über das Programm angucken kann.