Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das passiert jetzt auch schon Sicherheitsupdates kommen ab sofort über die "Google Play Dienste", erhalten also auch jetzt schon Smartphones, auf denen die aktuelle Services App läuft. Nichts desto trotz gibt es auch Lücken, die erst mit einer neueren Android Version geschlossen werden. Von daher kann ich nur zum Update raten.
Und was KNOX angeht, erstmal schlau machen was das ist. Solange man nicht vor hat zu rooten und Custom Roms zu installieren, gibt es da auch keinen Nachteil.
Ist doch jedem seine Sache ob er updaten will oder nicht.
Vor allem bietet Samsung eh nur 4.4.2. Gerade wenn man Exchange verwendet nicht zu empfehlen.
Das Sicherheitsrisiko ist da auch sehr gering.
Viele haben noch 2.3 und nichts passiert. Genauso wie bei den XP Nutzern keine Probleme auftreten werden.
Für alle, die Verständnis dafür haben, daß nicht jeder blind jedes Update macht: Ich habe heute mein Smartphone komplett resettet. Und was kam eben wiedermal? Richtig, die Erinnerung an das Update.
edit: Entschuldigung, lag nicht am Samsung, sondern an mir selber, denn der Update-Haken ist ja nach einem Reset wieder automatisch drin.
Wenn Samsung von 99% dazu gedrängt wird Updates rauszubringen ist es doch gut dass sie es machen....du übertreibst hier total. (Meine Meinung)
Bei meinem Samsung Tablet hat es auch funktioniert die Automatische Update Funktion auszuschalten weil ich eh manuell danach suche meistens...ich würde das einfach updaten (und das hat NICHTS mit blind Updaten zu tun!) man guckt sich einfach vorher an was das Update bringt und gerade das KitKat update war bisher auf jedem Gerät super...vA beim Bekannten aufm Note 3 und auf meinem G2 läuft es auch einwandfrei
Wieso wendest du dich nicht direkt an Samsung mit deinem Anliegen? Die können dir doch am ehesten sagen ob es möglich ist oder nicht...aber verstehen werden die es auch nicht
Ich will ja niemanden das Update ausreden
und spreche mich auch nicht komplett dagegen aus. Samsung hat mir nicht geantwortet. Bisher jedenfalls. Naja, in diesem Thread ist ja nun hinreichend diskutiert worden zum Thema Update. Das nächste Update kommt bestimmt und dann bin auch ich vielleicht dabei.