News „KitKat“ ist der Codename von Android 4.4

T3rm1 schrieb:
Schokolade wird aus Kakao gemacht. Kakao kommt vom Baum. Also ist Schokolade Salat. Oder?

In Schokolade ist auch Zucker, ebenso wie in Süssigkeiten. Und Zucker wird aus Rüben oder Zuckerrohr gemacht, ist also dem Salat schon ähnlicher als Kakao :D. Deine Aussage verstehe ich daher noch weniger.

Sive schrieb:
Ich musste bei Snickers an "wenns mal wieder länger dauert..." denken, was eben sehr gut zum Updatezyklus der Hersteller passt.

hehe ok, das wäre zumindest mal eine Erklärung die ich verstehe und nachvollziehen kann ;)
 
Android 5.0 a k a Lila Pause:cool_alt:

Gibt es das in den USA im Handel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde witzig, wie selbst die Konkurrenz die Ganze Geschichte mit Humor nimmt.

Auch Nestlé nimmt die Aktion zum Anlass, die eigene Homepage spaßig umzugestalten. Derzeit wird der Riegel als „KitKat 4.4“ mit Schokoladen-Unibody-Gehäuse und Tri-Core-Knusperprozessor beworben. Der Konzern verspricht unter anderem außerdem Cloud-Unterstützung – der Geschmack soll in luftige Höhen heben – sowie Kapazitäten von zwei oder vier „Mega-Bites“.

An der Stelle musste ich doch lachen!^^
 
Ich bin da jetzt in einer Bredouille, da ich grundsätzlich alles von Nestlé boykotiere...muss ich da jetzt auch auf die neue Android-Version verzichten?
 
man kann von nestle halten was man will, aber die aktuelle Werbekampagne ist mit das Beste was ich marketingtechnisch bisher gesehen habe.
 
mischaef schrieb:
Ich bin da jetzt in einer Bredouille, da ich grundsätzlich alles von Nestlé boykotiere...muss ich da jetzt auch auf die neue Android-Version verzichten?

Auch wenn die Frage wahrscheinlich semi-ernst gemeint war: Nein. Es floss kein Geld; KitKat ist berühmt genug; die Ausbeutung der Mensche wird damit nicht weiter beschleunigt.

Aber, ja. Wenn dir der Kollege in Afrika wichtig ist, dann solltest du wissen, dass er einen weißen Schicksalszwilling in China hat.
 
Ist doch witzig. Weiß garnicht warum sich so mancher aufregt. Klingt für mich besser als Key Lime Pie. Von mir aus kann es auch Karate Kid oder was weiß ich noch alles heißen. Der Name ist mir sowas von egal. Wichtig ist der Inhalt.
Die Werbung von Nestle hat schon was. Recht amüsant.
 
mischaef schrieb:
Ich bin da jetzt in einer Bredouille, da ich grundsätzlich alles von Nestlé boykotiere...muss ich da jetzt auch auf die neue Android-Version verzichten?

Nein, einfach diese sinnlose und nicht wirksame Lebensweise aufgeben. Das würde schon reichen, dann darfst du dir auch KitKat 4.4 gönnen.
 
Das war echt schlau von Google

mehr Mediale Aufmerksamkeit und Werbung für Lau gibt es nicht.

Und Witzig ist es auch noch.
 
Na, innovativ lustig ist das von Nokia ja nicht. Irgendwie kommt das nur aggressiv gezwungen rüber, weil sie irgendwas machen wollten.
 
sebastian1 schrieb:
@BOBderBAGGER
Wirklich interessanter Link. Nestle ist wirklich ein Sauhaufen.

Die Sauereien die die Produktion von jedweder Elektronik mit sich bringt sind auch nicht besser.
 
UPDATE

Also ich war gerade auf der Seite von KitKat und ich muss sagen dass ist echt witzig.
Wenn es wirklich keine Coop zwischen den beiden Firmen geben sollte,
dann finde ich die Reaktion von KitKat sehr gut gelungen.
Natürlich kann man diesen Namen zum Positiven und Negativen(Microsoft/Nokia) ausbeuten.
Wie auch immer eine bissige Werbung finde ich immer Sehenswert.

MFG
 
natürlich gibt es eine kooperation was denkst du woher die 1000 Nexus 7 und die play store codes in den KitKat Packungen kommen.
 
Erste dachte ich: Schade, bloß ein Markenname. Aber da haben die Marketing-Fritzen mit ihrem humorigen Allerlei mal wieder gewonnen - ich hab gelacht und schon find ich's sympathisch.

Ansonsten mal schauen was es technisch bringt.
 
kaan80 schrieb:
Bei der Android Paulaner Edition oder Android Becks Edition bin ich dabei, hab aber das gefühl das nur Israelische Firmen wie KitKat die chance haben als Android partner, weshalb ich diese Android Generation aussetzen werde.

Wie haben die NAZIS schon gesagt. Bürger, Bürger kauft nicht bei den Juden.
Du kannst deine braunen vorbehalte dir sparen. KitKat ist ein riegel von NESTLÉ
Nestlé ist ein "ganz sauberes" schweizer unternehmen. israeilis schlecht, schweizer gut. so ist die logik sämtlicher brauner,und esotheriker.
schweizer sind immer ehrlich, vielleicht solltest du dich über die SCHWEIZER geschäftspraktiken informieren bevor du hier so braunen mist von dir gibst.

alleine Nestle Waters.
Nestle als wasser händler. Man kauft weltweit das wassernetz und lässt dieses vergammeln.
(bsp phillipinen, pakistan usa) ab sofort hat man millionen durstiger kehlen, die vom hahnenwasser durchfall bekommen und ihr hab und gut für eine paar plastikflaschen nestle geben.
dann pumpt nestle die letzten sauberen brunnen ab. auch hier hat das volk das nachsehen und muss sich fortan wasser in plaste kaufen.

Auch der Name von Nestlé fällt in der Diskussion des Öfteren, denn die Schweizer haben sich bereits in anderen Ländern umfangreich Wasserrechte erkauft. Kritiker werfen dem Unternehmen vor, dabei die Grundwasservorkommen etwa in Pakistan so stark auszubeuten, dass der Grundwasserspiegel sinkt und die Bevölkerung keinen Zugang mehr zu frischem Wasser hat. Auch in den USA haben Anwohner gegen Abfüllwerke von Nestlé geklagt, weil der Grundwasserspiegel gesunken ist.
http://www.handelsblatt.com/unterne...n-wem-nestle-das-wasser-abgraebt/7782074.html

Man schaue sich die nestle marken an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Nestlé-Marken
Interessiert keinen. immer das teure vittel kaufen.

ps ich finde kitkat ecklig.
alleine der kitkat chunky mit seinen 500 kcal. da pfeift man sich die munter rein und wundert sich warum deutschland immer fetter wird. aber fett ist heutzurtage IN
 
nex0rz schrieb:
Nein, einfach diese sinnlose und nicht wirksame Lebensweise aufgeben. Das würde schon reichen, dann darfst du dir auch KitKat 4.4 gönnen.

Oh man, hast du eine eingeschränkte Sichtweise.
 
Malmi schrieb:
Na, innovativ lustig ist das von Nokia ja nicht. Irgendwie kommt das nur aggressiv gezwungen rüber, weil sie irgendwas machen wollten.

jopp einfach nur oberpeinlich die Träumer, das hätten sie gern in ihren feuchten träumen, schlafmützen

Android verpennt, handysparte ade, rofl
Ergänzung ()

grax schrieb:
Oh man, hast du eine eingeschränkte Sichtweise.

lass den, der will nur trollen ;)
 
Zurück
Oben