Kitvision Escape 4Kw als webcam

MIchi_Gamer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2018
Beiträge
258
ich habe diese Kamera geschenkt bekommen von einem verwandten, nun frage ich mich, ob man diese auch mit dem computer verbinden kann . mit wlan über handy geht es ja auch, wieso als nicht auch mit wlan zum Pc? gibt es da etwas?
Lg
 
was soll ich mit den 2 links??? das hat ja nix mit meinem problem zu tun oder lieg ich falsch.
Edit: Die kamera besitzt einen micro hdmi ausgang,gibt es da was günstigeres als camlink das funktionieren würde? weiterhin würde ich etwas mit wlan bevorzugen
 
seite 15 im zweiten link stehen die Verbindungen.. HDMImini ist für Tablet
ich dachte die beiden links helfen dir an dein Ziel zu kommen
Ergänzung ()

Tablet ist Android und da brauchst du eine App
Ergänzung ()

Usb geht für PC
 
mennyy schrieb:
seite 15 im zweiten link stehen die Verbindungen.. HDMImini ist für Tablet
ich dachte die beiden links helfen dir an dein Ziel zu kommen
Ergänzung ()

Tablet ist Android und da brauchst du eine App
Ergänzung ()

Usb geht für PC
Es geht ja darum eine Webcam am computer zu haben , dabei hilft mir das nicht sonderlich viel
 
hast du ein kabel mit dem anschluss kammera und andere seite usb dann probiere das mal
 
habe selbst eine Lösung gefunden:pc mit wlan anschliessen, in vlc netzwerkwiedergabe oder auch ein anderes programm diesen Link eintippen: rtsp://192.168.1.1/MJPG?W=640&H=360&Q=50&BR=3000000 und zack es läuft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mennyy
Frage, also den codec kann ich wohl nicht umstellen, aber die auflösung mit height width . q wird dann für renderqualität in % sein aber was ist br???
 
Bitrate würde ich schätzen. 3000000 wären 3 Megabit.

Hat die Kamera kein h264 statt dem ollen MJPG?
 
Keine Ahnung, ist ja ne Action Cam, wenn ich über die handyapp connecte ist das Bild flüssiger und schärfer, finde aber den url nicht, weiss nicht wie ich den rauskrieg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben