News Klapphandy: Motorola will das Razr als Luxus-Smartphone bringen

drago-museweni

Vice Admiral
Ha das ist ja cool hatte das Razr V3 seinerzeit auch im Einsatz bestimmt fast 6Jahre lang.....
Mal sehen wie das neue aussehen wird....

Kleiner69

Lieutenant
Kann mich erinnern, da waren damals alle ganz geil drauf auf das Teil.

-Ps-Y-cO-

Commodore
Sieht auch Heute nicht Schlecht aus würde Ich meinen.
Mal sehen was man daraus macht.

Gamefaq

Commodore

Köf3

Lieutenant
Was für eine Ikone. Auch heute noch...
Habe 2007 eines in jugendlichem Leichtsinn auf einer Kirmes verloren. Nun habe ich hier ein V3i black liegen. Nutze es nicht, sieht aber trotzdem cool aus, vor allem mit dieser blau glimmenden Beleuchtung der Tasten... :love:

Wäre doch mal ein cooles Nischengerät für den Europäischen Markt. Nicht zu teuer, modern, mit Tasten und T9, und es könnte durchaus Anhänger finden!

Reaktionen: NMA

anexX

Captain
Ja, vor 15 Jahren war das der Burner. ^^

M-X

Commodore
Aufeinmal kommen überall die faltbaren Displays daher. Als das letztes jahr auf der CES war hat man schon deutlich Gebrauchsspuren an der Faltstelle gesehen. Bin gespannt ob die ersten Dinger die tausenden von Faltungen aushalten ohne kaputt zu gehen, bzw scheiße auszusehen.

Duststorm

Lt. Commander

Duststorm

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:

nap

Lt. Junior Grade

anexX

Captain
Ist das schon sooooo lange her?! Mit dem Handy warst einfach der King aufm Pausenhof haha
Oh, im Artikel steht es ja sogar nicht allzu klein ;)
Yep, wie die Zeit fliegt, Wahnsinn ^^ - Ich wollte immer eins habe aber nie eins zu nem halbwegs normalen Preis bekommen können, die haben da immer geboten bei Ebay als gäbs Morgen keine Handys mehr - war nix zu machen.

Duststorm

Lt. Commander
Glaub für das Razr hat man als Vertragshandy auch schon eine ordentliche Summe hinlegen müssen. Wirklich günstiger sind die Verträge ja sowieso nicht geworden. Zumindest bei der Telekom... Meine Schwester hat damals ein pinkes bekommen. Mädelsvorteil und so... Ich musste mich mit nem Siemens rumschlagen xD Handy-siemens-S55-mit-externen-Kamera.jpg
Immerhin hatte ich eine Kamera!:king:
Siemens-S35i-Bildergalerie-01.jpg
"S35, rundum gut – so lautet das Urteil über das neue Handy-Flaggschiff aus dem Hause Siemens. Das S35i hat alles und kann alles: Von der Sprachwahl über den Vibrationsalarm bis hin zum WAP-Browser lässt das pralle Rundstück aus München keinen Wunsch offen." Da gabs wenigstens noch Innovationen. Vibrationsalarm!!

Zuletzt bearbeitet:

Nacho_Man

Banned
Jo, ewig drauf gespart bis ich mir das goldene V3 mit Glitzersteinchen leisten konnte, war wohl ein China-Tuning. :D Irgendwann hatte ich alle Modelle, auch die klobigen EDGE/UMTS-Versionen mit Eingabestift.

Wieso nicht einfach eine aufgefrischte Version mit ordentlicher Hardware und für knapp 300€?
Das wäre der Knaller.

M-X

Commodore