News Klapphandy: Motorola will das Razr als Luxus-Smartphone bringen

Könnt ihr euch auch noch an diese stylische Goldversion von dem Teil erinnern :)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GenjuroKibagami
Zeitloses Design, welches seiner Zeit extrem weit voraus war. Noch heute sieht das Razr richtig frisch und modern aus.

Ich hatte auch ein silbernes V3 und ein schwarzes V3i.

Tolle News @nlr denn das V3im mit iTunes Player war mir gänzlich unbekannt. :D

Bin auf die Neuauflage gespannt.
 
Von 2004 bis September 2007 war das Razr V3 mein daily driver. Geiles Teil. Dann bin ich auf ein T-Mobile MDA Compact III umgestiegen und meine Ära der Smartphones hatte begonnen.
 
Duststorm schrieb:
Glaub für das Razr hat man als Vertragshandy auch schon eine ordentliche Summe hinlegen müssen. Wirklich günstiger sind die Verträge ja sowieso nicht geworden.
Die Verträge von damals und heute sind nur schwer zu vergleichen. Damals hatten Verträge selten Freiminuten, sondern die Minuten waren nur günstiger als mit Prepaid und die Handys wurden mehr subventioniert.

Das Razr war damals ein tolles Gerät. Kannte einige die es hatten. Ich selbst hatte schon ein funktionierendes Handy zu dem Zeitpunkt und es daher logischerweise nicht gekauft.
Bin mal gespannt wie das neue Razr wird. Bei dem Preis scheint es ja Highend zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sealind
Es gibt also bald das Razer phone und das Razr phone, was kann schon schief gehen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcBauer und Flaimbot
„Das V3x war schließlich auch für UMTS-Netze geeignet.“

@nlr da du alle Varianten des RAZR [wird wohl als Modell großgeschrieben] so ausführlich aufgelistet hast, könntest du vielleicht auch noch das RAZR V3xx aufnehmen, welches im Dezember 2006 auf das V3x folgte und HSDPA- (3,6 MBit/s) und EDGE-Unterstützung bieten konnte.
 
Ex3cuter schrieb:
War das, dass iPhone seiner Zeit?
Im Sinne von Status ? Das waren eher die Nokia N Serien Geräte, die razr Dinger waren quasi überall zu sehen.

alan_Shore schrieb:
1500 Dollar? Wie jetzt? Kein Aufschrei hier? Was los?
Achja stimmt........ist ja nicht von Apple
Die 1500$ ist der unlocked Preis eines Mobilfunkanbieters der dir viel lieber einen teuren zwei Jahres Vertrag andrehen will ob das Ding (sollte es in andere Märkte kommen ) dann auch den Straßenpreis haben muss sich erst einmal zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das damals auch gehabt. War nen geiles Teil. Bin gespannt wie die Wiedergeburt aussieht. xD
 
Ich hatte das auch eine Weile. Problem waren die blöden Software Hänger einmal die Woche ein und ausschalten.
 
Cooler als mit einem Razr ging es nicht, da kam selbst der Nokia Slider aus Matrix nicht dran.

Aber uns bleibt die Reinkarnation ja glücklicherweise erspart, als Exklusivdeal in einem fremden Netz, anderen Kontinent und einem Preis weit ab jeder Vernunft.
 
Die letzen Assis in meinem Bekanntenkreis hatten das Motorola Razr v3 damals in Gold. 😀🤣.
Natürlich finanziert mit einem teuren Vertrag.
 
Hatte auch das V3i, das war echt geil damals :D Was hab ich mich gefreut, als ich mir das Ding zugelegt hatte :D
 
Ich hatte früher mal ein maxx V6. Ich käme aber im Leben nicht auf die Idee, mein Durchschnitts-Galaxy gegen so ein Teil wieder einzutauschen.
 
Hab das V3i auch noch hier liegen, war ein gutes Gerät damals.
 
Mein erstes Handy. Nur Telefonieren und SMS:daumen:
 
Ich glaube so teuer war mein Vertrag damals gar nicht. Aber für das RAZR hats (mit Zuzahlung) gereicht.
Muss damals mit 16-18 gewesen sein. Vlt war ich da schon zu spät dran um cool zu sein.
Musste dann unbedingt auf ein schrottiges Samsung wechseln. Touch ist ja viel besser gewesen...
 
Zurück
Oben