Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Ein Mann beim Standesamt: "Ich möchte gern meinen Namen ändern lassen."
Der Beamte nach Sichtung der Sachlage: "Aber das ist doch ein ganz normaler Name."
"Ja schon, aber jedes Mal, wenn ich am Telefon mit ´Hier Brenz´ melde, alarmieren die Anrufer die Feuerwehr!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius, xexex, Heen und eine weitere Person
Drei Männer stehen nach ihrem Tod vor der Himmelspforte. Petrus kommt zu ihnen und sagt:

Beantwortet mir diese Frage: Habt Ihr jemals Eure Frau betrogen? Antwortet ehrlich und Ihr sollt entsprechend belohnt werden."

Der erste räuspert sich verlegen und gibt zu, dass er eine kurze Affäre gehabt habe. Er habe sich aber bei seiner Frau entschuldigt und die Sache schnell beendet.

"Wenigstens warst Du ehrlich," sagt Petrus und gibt ihm die Schlüssel zu einer schmucken Villa.

Der zweite fängt an zu weinen und gibt zu, dass er seine Frau mehrfach betrogen habe und es zutiefst bereue.

"Tja, Du warst ein sehr schlechter Ehemann," sagt Petrus, "aber wenigstens zeigst Du Reue." Und er gibt ihm die Schlüssel zu einem bescheidenen Häuschen.

Der dritte sagt selbstbewusst:

"Petrus, ich verspreche Dir hoch und heilig, ich war meiner Frau nie untreu. Ich habe nicht einmal an andere Frauen gedacht."

"Das will ich hören, mein Freund," sagt Petrus begeistert und gibt ihm die Schlüssel zu einem großen Schloss.

Nach einiger Zeit treffen sich die drei im Himmel wieder. Als er gefragt wird, wie es ihm gehe, fängt der Schlossbesitzer an zu weinen. Da fragen ihn die anderen beiden besorgt:

"Was ist los? Du warst ein treuer Ehemann und hast von Petrus dieses luxuriöse Schloss bekommen. Warum weinst Du?"

Der Mann wischt sich die Tränen weg und sagt:

"Ich habe gestern meine Frau getroffen."

Die beiden wundern sich und sagen:

"Aber das ist doch großartig! Jetzt könnt Ihr bis in alle Ewigkeit glücklich zusammenleben."

Der Mann schüttelt den Kopf und sagt:

"Sie lebt in einem Wohnwagen."

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, kali-hi, SimmiS und 2 andere
Der Richter zum Angeklagten: "Sie geben also zu, den Mann in einem Geschäft geschlagen zu haben. War das möglicherweise eine Affekthandlung?" "Nein, das war ein Supermarkt."

• Gefällt mir
Reaktionen: RobX, zazie, Lord B. und 3 andere
Ein Staranwalt aus der Großstadt fährt aufs Land, um Enten zu jagen. Er erlegt tatsächlich einen Vogel – der fällt aber auf einen Acker, der von einem Zaun umgeben ist.

Als der Anwalt über den Zaun klettert, kommt ein älterer Bauer mit seinem Traktor auf ihn zu gefahren. Er fragt den Anwalt, was er dort zu suchen hat.

Der Anwalt sagt: "Ich habe eine Ente geschossen und sie ist hier auf den Acker gefallen. Ich will sie mir nur abholen."

Der alte Bauer antwortet: "Das ist mein Grund und Boden. Sie kommen hier auf keinen Fall rüber!"

Der Anwalt wird sauer und sagt: "Ich bin einer der besten Anwälte des Landes. Wenn Sie mich nicht an die Ente lassen, werde ich Sie auf Euro und Cent verklagen und Ihnen alles nehmen, was Sie haben."

Der Bauer lächelt und sagt: "Offenbar haben Sie keinen Schimmer, wie wir sowas hier auf dem Land handhaben. Solche Angelegenheit klären wir mit der Dreierregel."

Der Anwalt fragt: "Nie gehört. Was ist denn die Dreierregel?"

Der Bauer sagt: "Also, zuerst trete ich Sie dreimal und dann treten Sie mich dreimal und so weiter, bis einer von uns aufgibt."

Der Anwalt denkt kurz nach und beschließt, dass er den Opa locker besiegen kann. Also stimmt er zu, der ländlichen Sitte zu folgen. Der Bauer klettert langsam vom Traktor und geht auf den Großstadtschnösel zu.

Mit dem ersten Tritt gräbt er die Spitze seiner Arbeitsstiefel direkt in die Leistengegend des Anwalts. Der geht in die Knie. Der zweite Tritt setzt der Nase ordentlich zu. Der Anwalt liegt am Boden und der Bauer setzt noch einen leichten Tritt nach und der Anwalt gibt beinahe auf.

Nun sammelt der Anwalt all seine verbliebenen Kräfte, steht auf und sagt: "Na gut, Opa, jetzt bin ich dran."

Der Bauer lächelt und sagt: "Nö, ich gebe auf. Sie können die Ente haben."

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer, Lezek, Bully49 und 7 andere
Hey Sweetie,

I'm at work. Dinner is on the stove. You only have to light it, the gas is already turned on.

Love you -xxx- 💗

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, xexex, Froki und eine weitere Person
Für mich zu makaber, aber man muss ja auf einfältige Witze auch kein Like geben.^

Warum können Bienen so gut rechnen?
.
.
Weil sie immer summieren! 🐝➕

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, 00Julius, xexex und eine weitere Person
Der Fahrlehrer zu seinem Schüler:

"Sie fahren auf der Straße und merken plötzlich, dass Sie den Zündschlüssel verloren haben. Was tun Sie?"

Schüler:

"Ich schaue in den Rückspiegel, in den Außenspiegel und über die Schulter. Setze den Blinker, fahre rechts ran und bedanke mich bei dem Dummkopf, der mich geschoben hat."

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, 00Julius, Heen und eine weitere Person
Wer anderen eine Grube gräbt, braucht
in Deutschland eine Baugenehmigung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki, xexex, Moritz Velten und 2 andere
"Herzlichen Glückwunsch, Herr Schmidt," sagt der Arzt zum frisch gewordenen Vater. "Ihre Frau hat Fünflinge bekommen; fünf kräftige Jungs!"

"Kein Wunder," sagt Herr Schmidt. "Ich habe einen Penis wie ein Schornstein."

"Dann lassen Sie ihn besser mal reinigen," sagt der Arzt. "Alle fünf sind schwarz."

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi, Netvampire, Tharamur und 4 andere
Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Holland-Trikot von einem Hai angefallen wird.

Mit einem Mal kommen zwei Deutsche in einem Motorboot angefahren. Der eine Deutsche springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai. Der andere Deutsche holt den Holländer aus dem Wasser.

Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken. "Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes selig."

Als der Papst weg ist, sagt der eine Deutsche zum Anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der Andere "ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist, oder ob wir einen Neuen brauchen."

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, Revolvermann01, zazie und 3 andere
Nach getaner Arbeit ruft der englische Brunnenbauer gerne:

Well done!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rexaris
Unterhalten sich zwei Freunde.

Dirk: "Als junger Mann habe ich lange über den Eintritt in ein Kloster nachgedacht."

"Und?" fragt Ralf.

"Dann lernte ich meine heutige Frau kennen," sagt Dirk. "Heute ist mir klar, dass mit der richtigen Frau an der Seite auch außerhalb von Klostermauern ein Leben in Armut, Enthaltsamkeit und bedingungslosem Gehorsam möglich ist."

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, kali-hi, Revolvermann01 und 3 andere
Ein Mann kommt in eine Apotheke.
Mann: "Ich hätte gerne 2 Kondome"
Apotheker: "Tüte dazu?"
Mann: "Nein Danke, sie ist recht hübsch."

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, rasand79, Lord B. und 5 andere
Unterhalten sich zwei Frauen über Eheprobleme.

- "Mein Mann hat immer nur seine verrückte Fotografie im Kopf! Gestern habe ich meine Koffer gepackt und bin ausgezogen ..."

- "Und wie hat er es aufgenommen?"

- "Mit Weitwinkel, Blitz und Blende 8!"

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, BFF, 00Julius und eine weitere Person
Während eines Ehestreits sagt Dirk zu seiner Frau:

"Reize mich nicht, Tina, sonst verliere ich noch meinen Verstand."

Antwortet Tina: "Das wäre schlimm. So winzige Dinge sind schwer wieder zu finden."

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean und BFF
Max und Sophie smalltalken miteinander:

Max: Ich habe beschlossen, gesünder zu leben! Keine Pizza mehr unter der Woche.

Sophie: Wow, stark! Und wie läuft's so bisher?

Max: Super! Ich habe die Woche einfach abgeschafft.

Sophie: Genial... Ich sollte auch mal mit der Realität aufhören - die sabotiert ständig meine Pläne.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Froki und Heen
Mail des Sohns des Scheichs an seinen Papa:

"Lieber Papa, Köln ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich. "Ich fühle mich sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB Fiorano aus massivem Gold in die Uni zu fahren, wo fast alle Professoren und Studenten mit dem Zug in die Uni kommen. Dein Sohn Ali Mustafa."

Am nächsten Tag, erhält Ali Mustafa eine Antwort von seinem Vater:

"Mein Lieber Sohn, Ich habe 200 Milliarden Dollar auf dein Konto überwiesen." "Mach uns bitte nicht lächerlich, Du gehst sofort und kaufst Dir auch einen Zug. In Liebe, Papa."

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, Heen, kali-hi und eine weitere Person
Why is Santas sack so big?

Because he only comes once a year!

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki