Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Noxman
- Erstellt am
rasand79
Lt. Junior Grade
Chef: "Und wenn Sie am Freitag auch wieder zu spät kommen, brauchen Sie am Montag gar nicht mehr zu kommen!"Froki schrieb:"Es ist Donnerstag, Chef."
Mitarbeiter: "Juhuuu, verlängertes Wochenende!"
Sie können mich hier überhaupt nicht imprägnieren; wenn ich sage, die Sonne steht im Zement, dann steht die Sonne im Zement!
Und wenn sie unsynthetische Person sich weiterhin derart inkomparativ verhalten, dann eskalidiere ich die Situation und werde an Ihnen ein Examplar stationieren, von dem noch Generatoren sprechen werden, jawohl!
Und wenn sie unsynthetische Person sich weiterhin derart inkomparativ verhalten, dann eskalidiere ich die Situation und werde an Ihnen ein Examplar stationieren, von dem noch Generatoren sprechen werden, jawohl!
Bully49
Captain
Ein Mann und seine Frau sitzen auf der Couch. Sie haben schon seit zwei Monaten nicht mehr miteinander geschlafen.
Die Frau fragt:
- „Schatz, weißt du noch, was für eine geile Zeit wir hier auf der Couch hatten?”
Der Mann lehnt sich über die Frau, streicht mit seiner Hand erst das eine und dann das andere Bein entlang, schiebt den einen Schenkel zur linken, dann den anderen Schenkel zur rechten Seite. Er schaut seine Frau an und sagt:
-„Sitzt du zufällig auf der Fernbedienung?!”
Die Frau fragt:
- „Schatz, weißt du noch, was für eine geile Zeit wir hier auf der Couch hatten?”
Der Mann lehnt sich über die Frau, streicht mit seiner Hand erst das eine und dann das andere Bein entlang, schiebt den einen Schenkel zur linken, dann den anderen Schenkel zur rechten Seite. Er schaut seine Frau an und sagt:
-„Sitzt du zufällig auf der Fernbedienung?!”
PonJoe58
Lt. Commander
Ein Mann betritt mit 6 Kindern ein Flugzeug. Kaum haben sie sich auf ihren Plätzen niedergelassen, beugt sich eine Frau über den Mann und fragt "Sind das alles ihre Kinder?"
Antwortet der Mann "Nein. Ich arbeite in einer Kondomfirma und das sind die Kundenbeschwerden."
Antwortet der Mann "Nein. Ich arbeite in einer Kondomfirma und das sind die Kundenbeschwerden."
Gestern Morgen hat mein Nachbar Helene Fischer aufgelegt. Zwei Stunden lang lief das Gedudel, dann hat er sich umgebracht. Selbstmord mit acht Schüssen in den Rücken und kurz danach hat jemand Gott sei Dank das Gedudel ausgemacht. Sachen gibt es, die sind einfach unglaublich.
Auf einer internationalen Wirtschaftskonferenz unterhalten sich der Emir von Katar und Elon Musk.
Sagt der Emir: "Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, dass ich wirklich viel verdient habe. Ich könnte glatt die ganze Welt kaufen."
Darauf Elon Musk: "Aber ich verkaufe sie nicht."
Sagt der Emir: "Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, dass ich wirklich viel verdient habe. Ich könnte glatt die ganze Welt kaufen."
Darauf Elon Musk: "Aber ich verkaufe sie nicht."
Ich habs schonmal erzählt hier im Forum, aber das Schild "Vorsicht Stahlträger!" in einem Großraumbüro holte mich früher regelmäßig ab. Wahrscheinlich weil mehrere davon im Weg waren unterwegs vom "Vorsicht, heiß!" Kaffeeautomat zum Arbeitsplatz.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Heen schrieb:aber das Schild "Vorsicht Stahlträger!" in einem Großraumbüro holte mich früher regelmäßig ab
Mein Goettchen. In welchen "Ruinen" hast Du denn gearbeitet.
Das man sich an "Stahltraegern" stossen konnte gab's wohl nur im "Westen". 🤣
Hm, also wie in der Gefragt, gejagt! Werbung? Die Begrifflichkeiten, Träger/Pfosten, ergeben doch auch Sinn... Ich komme aus der Nähe von Hannover, und wir sind bekannt dafür, das beste Hochdeutsch zu sprechen...
Aber, btw., wenn man besonders groß ist, dann kann man auch gegen Träger stoßen... Die tragen auf Baustellen ja nicht grundlos ⛑️
Aber, btw., wenn man besonders groß ist, dann kann man auch gegen Träger stoßen... Die tragen auf Baustellen ja nicht grundlos ⛑️
Jetzt verstehe ich, was ihr meint. Es sind korrekt benannt natürlich Stahlstützen (vertikal) gewesen. Aber ich glaube kaum, dass sich die Arbeitssicherheit da weiter Gedanken drum gemacht hat. Ich schau mal, ob ich noch ein Foto finde...