Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)

Chef zum verspäteten Mitarbeiter:

"Sie kommen diese Woche schon zum viertel Mal zu spät, Herr Meier. Was schließen Sie daraus?"

"Es ist Donnerstag, Chef."

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Froki schrieb:
"Es ist Donnerstag, Chef."
Chef: "Und wenn Sie am Freitag auch wieder zu spät kommen, brauchen Sie am Montag gar nicht mehr zu kommen!"
Mitarbeiter: "Juhuuu, verlängertes Wochenende!"

• Gefällt mir
Reaktionen: zazie und kali-hi
Sie können mich hier überhaupt nicht imprägnieren; wenn ich sage, die Sonne steht im Zement, dann steht die Sonne im Zement!
Und wenn sie unsynthetische Person sich weiterhin derart inkomparativ verhalten, dann eskalidiere ich die Situation und werde an Ihnen ein Examplar stationieren, von dem noch Generatoren sprechen werden, jawohl!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyberbernd und Lord B.
Meier wird ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Schwester fragt: "Sind Sie verheiratet?"

Meier: "Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall!"

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS, PonJoe58, Bully49 und eine weitere Person
Ein Mann und seine Frau sitzen auf der Couch. Sie haben schon seit zwei Monaten nicht mehr miteinander geschlafen.

Die Frau fragt:
- „Schatz, weißt du noch, was für eine geile Zeit wir hier auf der Couch hatten?”

Der Mann lehnt sich über die Frau, streicht mit seiner Hand erst das eine und dann das andere Bein entlang, schiebt den einen Schenkel zur linken, dann den anderen Schenkel zur rechten Seite. Er schaut seine Frau an und sagt:
-„Sitzt du zufällig auf der Fernbedienung?!”

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Ein Mann betritt mit 6 Kindern ein Flugzeug. Kaum haben sie sich auf ihren Plätzen niedergelassen, beugt sich eine Frau über den Mann und fragt "Sind das alles ihre Kinder?"
Antwortet der Mann "Nein. Ich arbeite in einer Kondomfirma und das sind die Kundenbeschwerden."

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen
"Wohnt Ihr Bruder immer noch in dem Wohnblock mit Aussicht auf das Gefängnis?"

"Nein, jetzt wohnt er gegenüber."

• Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01, xexex, BFF und 2 andere
Gestern Morgen hat mein Nachbar Helene Fischer aufgelegt. Zwei Stunden lang lief das Gedudel, dann hat er sich umgebracht. Selbstmord mit acht Schüssen in den Rücken und kurz danach hat jemand Gott sei Dank das Gedudel ausgemacht. Sachen gibt es, die sind einfach unglaublich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Revolvermann01, BFF, Mondelorean und 3 andere
1763390771765.png

Witze-Matrjoschka.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und BFF
Auf einer internationalen Wirtschaftskonferenz unterhalten sich der Emir von Katar und Elon Musk.

Sagt der Emir: "Der Ölpreis ist seit Jahren so hoch, dass ich wirklich viel verdient habe. Ich könnte glatt die ganze Welt kaufen."

Darauf Elon Musk: "Aber ich verkaufe sie nicht."

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, kali-hi und BFF
Schild am Bahnhof: "Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden"
Stöhnt ein Passant: "Meine Güte, wo bekomme ich jetzt einen Hund her?"

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex, kali-hi, zazie und eine weitere Person
Ich habs schonmal erzählt hier im Forum, aber das Schild "Vorsicht Stahlträger!" in einem Großraumbüro holte mich früher regelmäßig ab. Wahrscheinlich weil mehrere davon im Weg waren unterwegs vom "Vorsicht, heiß!" Kaffeeautomat zum Arbeitsplatz.

Heen schrieb:
aber das Schild "Vorsicht Stahlträger!" in einem Großraumbüro holte mich früher regelmäßig ab

Mein Goettchen. In welchen "Ruinen" hast Du denn gearbeitet.
Das man sich an "Stahltraegern" stossen konnte gab's wohl nur im "Westen". 🤣

Sagt die Null zur Acht: "Schöner Gürtel!" ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Prom07 und xexex
@BFF
Falls sie bei euch Schaumstoff rumgewickelt haben, frage ich mal vorsichtig, wie hart waren die Wände bei euch? 🤣

Traeger! @Heen
Bei uns hiessen die senkrechten Teile wo man gegen rennen konnte immer Pfosten. Deshalb nannte man die, die da gegen rannten auch Vollpfosten. 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen und xexex
Hm, also wie in der Gefragt, gejagt! Werbung? Die Begrifflichkeiten, Träger/Pfosten, ergeben doch auch Sinn... Ich komme aus der Nähe von Hannover, und wir sind bekannt dafür, das beste Hochdeutsch zu sprechen...

Aber, btw., wenn man besonders groß ist, dann kann man auch gegen Träger stoßen... Die tragen auf Baustellen ja nicht grundlos ⛑️

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Jetzt verstehe ich, was ihr meint. Es sind korrekt benannt natürlich Stahlstützen (vertikal) gewesen. Aber ich glaube kaum, dass sich die Arbeitssicherheit da weiter Gedanken drum gemacht hat. Ich schau mal, ob ich noch ein Foto finde...

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi und BFF
1763598530558.png

1763598560200.png

• Gefällt mir
Reaktionen: kali-hi