Drei Jungs, ein Leverkusen Fan, ein Effzeh Fan und ein Mönchengladbach Fan gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt.
"Ich werde jedem von Euch einen Wunsch erfüllen. Dass sind zusammen 3 Wünsche," sagt der Geist.
Der Mönchengladbach Fan überlegt kurz und sagt dann:
"Ich bin Flussfischer, mein Vater war Flussfischer und mein Sohn wird auch ein Flussfischer. Ich wünsche mir das im Rhein immer genug Fische schwimmen und es im Leverkusener Stadion so richtig schön nach Fisch stinkt."
Mit einem Augenblinzeln des Geistes, "FOOM" und der Rhein quillt über von Fisch und in der BayArena in Leverkusen werden Gasmasken ausgegeben.
Der Leverkusen Fan staunt nicht schlecht und sagt:
Ich möchte eine Mauer um Leverkusen herum, so dass keine Untreuen, Effzeh Fans oder Mönchengladbach Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. da durchfahren können."
Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, "POFF" und eine riesig große Mauer ist um Leverkusen herum.
Der Effzeh Fan staunt und sagt:
"Ich bin nun wirklich neugierig. Erzähl mir doch bitte, Geist, mehr über diese Mauer."
"Nun," erklärt der Geist, sie ist 50 Meter hoch, 15 Meter tief und sie geht komplett um Leverkusen herum; niemand kommt rein oder raus! Aber wie lautet denn Dein Wunsch?"
Darauf der Effzeh Fan:
"Füll Wasser rein."