Kleine Grafikfehler!

abc-anzug2

Ensign
So Leute jetzt macht mir mein Pc echt sorgen!
habe schon mal ein Thema erstellt, schaut euch erst mal den alten an! https://www.computerbase.de/forum/threads/der-anzeige-treiber-wurde-wieder-hergestellt.1151095/
So nun ein neues Problem :
Ich habe heute ein bisschen Bf3 gespielt(Alles Max) und habe nebenher Fraps laufen lassen, um zu sehen wie viel Fps ich nun genau habe, und auf einmal habe ich 5 kleine Striche rechts oben in der ecke ! Hatte schonmal so ein Problem wen ich in den 3D Modus eingeschalten habe , dann hat das ganze spiele nur noch Grafikfehler angezeigt, dann habe ich das Spiel neu gestartet und weg wahr es genauso wie diesesmal mit Fraps !
Ich glaube ich werde die Graka zurückschicken ! Oder was meint ihr ?

MfG

Beobachten ob es nur bei Fraps auftritt oder generell.

Also tritt es nur bei BF3 + Fraps auf und sonst nie? Dann würde ich dort den Fehler suchen.

Hab jetzt nochmal getestet sowohl mit Fraps und der 3D stereozeigs :) lief alles aber ab und zu habe ich solche grafikfehler was könnte das sein soll ich eventuell mal die Graka einschicken ?

Deine Worte "oben rechts in der Ecke" klingen für mich danach, als wäre es die FPS Anzeige von Fraps, die nicht richtig angezeigt wird.

Kannst du das nur zur Abklärung mal prüfen? Also Fehler reproduzieren und dann die FPS Anzeige an/aus stellen.

Das passiert ja nicht nur bei Fraps sondern auch wenn ich im Spiel die 3D Option einstelle , kommt nur manchmal vor hab das System jetzt eine gute Woche und hatte 2 Solche Fehler. Beim ersten Fehler mit der 3D Option hat das ganze Bild geflackert !

@
" im Spiel die 3D Option einstelle /..Beim ersten Fehler mit der 3D Option hat das ganze Bild geflackert ! .." Welche 3D Option? mit wievielen Monitoren? Für 3D brauchst einen separaten Treiber und auch eine 3D Monitor.

Zurück
Oben