Kleine leichtere Maus gesucht

Hellvetia schrieb:
Schon mal 'ne anywhere mit 2 AA Akkus hochgehoben? Die ist deutlich schwerer als meine Deathadder hier und die gehört ja nciht grade zu den leichtesten vertretern ihrer Art.
Das mit dem zocken mit batterien = zu schwer steht auch in den meisten Orochi review drin.

Muss man die Anywhere wirklich mit zwei Akkusbetreiben? Nichtmal die Performance MX braucht zwei Akkus. Auch die MX1100 konnte man mit einem statt zwei Akkus betreiben.
Das macht die ganannten Mäuse zugegebenermaßen noch nicht zu Leichtgewichten, aber meine VX Revolution finde ich jetzt nicht schwerer als meine Deathadder. Wirklich Aufschluss gibt wohl nur ne Waage.^^

Das mit der Orochi finde ich fast lächerlich.
Wieviel wiegt ne G9? Hab da noch nie Beschwerden gehört und das Teil wiegt ne gefühlte Tonne.

Optisch sieht die R.A.T. da schon mal sehr interessant aus... aber muss man unbedingt mal probefühlen...

Orochi werde ich heute schauen, wie die in der Hand liegt...

WAs ich so gelesen habe hat die Anywhere den selben Sensor wie die Performance... und wenn die Performance zum spielen geeignet ist, gehe ich davon aus, dass es auch die Anywhere ist...

Was ich auch noch sagen muss und zugeben muss ist, dass ich halt schon auf das "Uber-Roxx0r-Styledingenskirchen" stehe.. also optisch muss die schon was her machen :p

Am liebsten hätt ich halt gern was was nicht jeder hat.. da käme ja die gepostete R.A.T. schon hin aber die müsste man erst mal fühlen...

da die alte g9 keine lowsens maus war wegen dem schlechten sensor musste was neues her.

habe meine g9 gegen ein razer imperator getauscht. bis auf den treiber in dem man die sensitvity nicht verstellen kann was probleme bei einigen games mmacht is die maus wirklich sehr gutl. hatte vorher nur logitech mäuse mit denen ich alle zufrieden war.

die form ähnelt der mx 5xx und g5 g5xx mäusen von logitech. meiner meinung nach ist die von razer sogar besser.

die maus ist viel leichter als die g9 und das aussehen ist gut.

vielen stört die glatte oberfläche an der seite. bei mir ist es eher die oberfläche der tasten. aber das is gewöhnungsache.

Man kann bei Razer nicht die Sensitivity verstellen?

Das halte ich für ein dickes Gerücht. Razer hatte diesbezüglich immer mehr Optionen als Logitech.

ICh weiß ich bin wählerisch aber ein MAus in ungefährer Fomr von G5 oder so kommt mir nicht merhr ins HAus ^^

Also super wär wenn die Abmessungen zu ungefähr

10,5cm x 5cm x 4,5 (l x b x h) wären... denn das sind die ungefähren Abmessungen einer nackten G9 ^^

Ich weiß ich bin sehr wählerisch... aber man will seinen Augen und seiner HAnd ja was gutes tun und es muss ja auch halten :P

sidestream schrieb:
Man kann bei Razer nicht die Sensitivity verstellen?
Bei der Imperator kann man es anscheinend wirklich nicht.

oO, ich lad mir bei Gelegenheit das Manual runter. Das will ich mit eigenen Augen sehen. :D

Geh doch zum Mädchenmarkt und probier alle aus... die Auswahl ist da doch eigentlich ganz gut.

An sich würde ich bei deiner Haltung ne Razer empfehlen, weil die nicht ganz so ergonomisch sind....

Jo hab ich schon gemacht... leider hatten die die Orochi nicht mehr zum anfühlen... aber die Nano ist echt die beste unter den ganzen... Ärgert mich total, dass die nicht Wired ist.

Aber man kann sich die Stromversorgung doch selber basteln tat ich mal sagen... Ein USB Kabel vorne ein Loch in die Maus und die USB Stromführenden Adern mit den Piuns der Batterie Verbinden oder?

Also so wie im Bild angezeigt...

Anhänge

• Untitled.png
    Untitled.png
    7,5 KB · Aufrufe: 453
Du willst nicht ernsthaft für dieses Drecksteil so einen Aufwand betreiben, oder? :D

Das Teil hat nen Dreckssensor und keine mittlere Maustaste.^^

ECht? Das is a schas...

Hmmm... schade...Naja ich warte mal bis die die Orochi nachbekommen... oder bis die RAT kommt :p
Ergänzung ()

SOrry for Doppelpost aber so sieht man wenigst dass was neues DA ist...

Also von den Abmessungen her und der Optik her würde mir die XL700er (Oscar) Serie der A4TEch ins auge Stoßen...

Was ich so sehe sind die zwischen 9 und 12 cm lang... weiß jemand die Abmessungen, bzw weiß jemand auf welchen SEiten die angegeben werden? am liebsten wär mir eine mit rund 10,5 max länge und 5,5cm max breite.. und wenn mögleich eine mit dem A4 TEch 4wege Daumentasten

Ic hahb zwar einige Seiten gefunden, aber da steht immer dass die Mäuse Abmessungen von 230*220/60 mm haben... SEhr unrealistisch sag ich mal

PRinzipiell interessieren mich mal folgende Mäuse der Serie SEHR:

- XL-755K
- XL-755BK
- X-755FS

Diese wären unter die oben genannten zu reihen:

- XL-750MK

Für die Mäuse konnte ich leider keine realistischen Abmessungen finden, oder vielleicht Versände, die die Richtige Typenbezeichnung hatten.

Sollte wer eine der Mäuse besitzen, oder deren realistische Abmessungen kennen wäre das nett wenn er diese hier posten könnte.. THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich heute Abend dran denke, werd ich meine XL-750BK abmessen, dürfte keinen Unterschied zur XL-755er machen. Auf jedenfall ist die Maus klein, für mich leider zu klein und ich hab Mädchenhände :D naja nicht ganz, son zwischending von Frau zu richtigen Mann :D oder mir fehlt einfach die Daumenmulde, ich kann nicht ohne :evillol:
Leider gibts die neusten Mäuse von A4Tech nur bei Ebay und vielleicht wenn man Glück hat, bei Amazon.
Hier noch ein Hands on

Sollte es die oberen 3 net geben is die MK von der Größe her sehr interessant weil die mit "mini" angepriesen wird ^^
Ergänzung ()

ICh war heute im Libro bei uns und hab da die X-710 gesehen... hab die zwar nur durch die SChachtel in der Hand halten können aber die XL Serie wirds dann wohl werden...
Auf jeden Fall eine mit diesen 5 Daumentasten.

Weiß jemand ob da ein Unterschied zwischen der XL-755BK oder der XL-755K ist?

soweit ich das sehe, gibts da keinen Unterschied
die 755K gibts nur auf der Deutschen Seite und die 755BK is auf der chinesischen O_o
Also die Maße sind: 120mm Länge, 68mm Breite am Arsch :D, 55mm Breite vorne, 40mm höhe am Arsch. Die Maße bis auf die Höhe wurden von der Mausunterseite genommen.

Hmmm... 55 m breite vorne hört sich gut an ^^

WErde die eh sowieso so in der Mitte halten... JA die Wirds wohl werden... jetzt muss ich nur noch nen Händler in Österreich finden der die vertreibt ;)

ICh danke euch für die zhalreichen Empfehlungen ^^

Leider habe ich festgestelt,dass die Suche doch noch nicht vorbei ist... Habe vom Bruder meiner Freundin mal die XL-750BK probiert... und naja ein wenig groß und vor allem SChwer is die schon... am schwersten is die hinten am BREITEN Hintern... noch dazu dass der LAser da ist... kann jemand bestätigen, ob die XL-750MK (also die Mini) wesentlich kleiner und leichter ist??

ansonsten werde ich mir wohl mal testweise die X-710 vom Libro holen... denke mal dass da um 15 Euronen nicht viel vertan ist... hat zwar nur bis 1000DPI und ist ne optische aber sollte dich reichen oder?

normal spiele ich mit rnd 1800-2000 DPI und einer Win Sens von 3. Weiß jemand ob diue X-710 leichter ist als die LAser XL-750BK?

Ansonsten werde ich vielleicht meine G9 etzwas modden, damit die Tasten im nackigen Modus wie ich sie verwende leichter zu erreichen sind? Hab schon ein wenig gesucht bin aber net fündig geworden.. kennt jemand vielleicht ne SEite mit G9 Mods?

Keiner mehr eine Idee??

Also ich sag mal so.. imo ist es mir schon fast egal... wichtig ist nur noch dass die Maus weder länger als 11cm ist, noch schwerer als 100 Gramm und leichter als 85 Gramm ist...

Weiß jemand eine Maus die diesen Specs entspricht?

Gibs auf. Ich habe das gleiche Thema auch schon hinter mir.

Es gibt eine Hand voll Mäus, die ganz gut sind, aber den Perfektionismus, wirst du niemals befriedigen können.

Ansonsten fällt mir nur noch die hier ein: Microsoft Notebook Optical Mouse

Zurück
Oben