Kleine Tastatur zum zocken.

Abgesehen von USB Hub, blockierbare Tasten und floureszierenden Tastenkappen. Warum das gehate?
Und natürlich das 6-key-rollover was allein schon die Differenz von Gaming- und Office-Tastaturn darstellt.

Die K1 sieht halt nach Office aus weil sie im Grunde ja eine G80 ist.
P/L ist hier natürlich nicht zu schlagen.
Naja vom Design her sieht jede Mecha nach Office aus, da einfach Standard-Layout. Erst die beleuchteten Mechas heben sich dann von dem Standard ab.

NamenIos schrieb:
Abgesehen von USB Hub, blockierbare Tasten und floureszierenden Tastenkappen. Warum das gehate?

Wo hate ich denn bitte?!
Die G80 ist nun mal eine Officetastatur und so sieht sie eben auch aus.

Wieso eine Tastatur erst dann NICHT nach Office ausschaut wenn sie leuchtet, irgendwelche komischen Designelemente hat und am besten noch mit seltsamen Farbkombis und Gehäusewindungen verunstaltet wird ist mir gerade ziemlich schleierhaft.

Kam mir ein wenig so vor in den Antworten nachdem ich die Filco Empfehlung schlechtgeredet hab. Kann sein das ich das ein wenig falsch verstanden hab, falls es so ist tut es mir Leid.

Ich mags ja auch nicht umbedingt wenn irgendwas leuchtet etc, aber viele Leute stehen halt drauf und verbinden das mit Spielertastaturen. Da war das Marketing der Gaminghardware Industrie halt erfolgreich.

Zurück
Oben