kleine Tastatur

klausamdyck

Newbie
Hallo
Habe mir einen leisen PC zusammengebaut und betreibe ihn im Wohnzimmer an einem großen TFT.
Jetzt habe ich ein Problem. Ich suche eine kleine Funktastatur mit einer Reichweite von ca. 3m.
Wer kann mir helfen?

Gruß
Klaus :rolleyes:

willkommen im forum,

für solche frage bitte in zukunft die kaufberatung wählen.

danke, weird

Hallo!

Also das einzige was mir grad an ner kleinen Funktastatur einfällt ist der Logitech Cordless Desktop DiNovo. Hat Tasten wie eine Notebook Tastatur und das NumPad ist eine separate Einheit, d.h. du hast eigentlich nur die "normale" Tastatur, was das ganze recht klein macht. Alternativ kann man wohl auch das NumPad als Fernbedienung verwenden.
Ein großer Nachteil ist allerdings der Preis: so zwischen 200 und 250€. Ist auch noch ne Maus dabei, die du ja wohl nicht brauchst so wie ich deinen Post interpretiere, aber einzeln ist die Tastatur leider nicht erhältlich

Eddie

oder du guckst mal bei ebay, dort sind öfter mal kleine funktastaturen ohne numpad mit drin.

kenne keinen shop der sowas anbietet.

Am schönsten wär ja die da klick! ist aber leider keine Funktastatur.

Hab selber eine Benq Tastatur und bin schwer begeistert. Die Tasten haben den besten Druckpunkt. Hab die hier klick! (ist ne Funktastatur).

Hallo
Sie sollte so klein sein , das sie auf dem Wohnzimmertisch nicht als störend empfunden wird ( bis nach 30 cm )

Zurück
Oben