Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mist, das Problem mit der SSD hab ich ganz vergessen. Zitat aus diesem Thread:
Die SATA Anschlüsse des A300 befinden sich mitten im Kabel.
Ein Anschluss an die am Boden des Gehäuses befestigte SSD wird damit unmöglich.
Die Kabel des Kabelstrangs verhindern ein Aufliegen des Anschlusses auf dem Boden.
Dies machte die Ergänzung des Systems um einen HDD Adapter (einmal 3,5'' auf zweimal 2,5'') nötig.
Eventuell liesse sich dies auch mit einem Stromadapterkabel Molex auf SATA bzw. Adapterstecker SATA auf SATA gewinkelt erreichen.
Es gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten:
- Du legst die SSD lose ins Case. Das ist kein Problem, wenn der PC eh immer an einem Ort steht.
- Du besorgst dir einen Einbaurahmen oder einen Adapter - wie oben beschrieben.
- Du versuchst, die SSD woanders unterzubringen. Du könntest sie zum Beispiel mit Power-Strips irgendwo hinkleben oder evtl. über dem optischen LW verstauen. Das hab ich bei meinem Q11 so gemacht, allerdings weiß ich nicht, ob beim kleineren Q07 dafür der Platz reicht. --> Einfach mal ausprobieren.
Genau das ist das Problem mit dem Cougar im Moment liegt sie unten im Case. Son Rahmen kostet knapp 10€, wäre verschmerzbar. Ich überleg auch das optische auszubauen und da oben ne interne 3,5" 320gb zu verbauen.