Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau dich mal im Haustier Bereich um. Da gibts wohl kleine GPS Tracker die man problemlos an ne Katze hängen kann. Akku ist klar, je länger er halten soll, desto größer wird das Teil.
das wird nicht so einfach möglich sein.
Da dieses Teil dann noch eine SIM-Karte + Mobilfunkeinheit benötigt.
Diese Tracker, die als Diebstahlschutz in Autos eingesetzt werden sind dann auch teurer.
Das Problem ist der Empfang. Je kleiner der GPS Tracker wird desto weniger Platz ist auch für eine Antenne mit ausreichendem Empfang da. Von daher kommt es immer auch auf das Anwendungsgbiet für einen GPS Tracker an.
Vor einem halben Jahr haben wir einen GPS Tracker zur Autoortung gesucht. und da war es dann nicht so wichtig das der klein war. Dank der guten Beratung meines Händlers haben wir auf ein Gerät zurückgegriffen was auch eine externe Antenne hat. Wir haben den dann in den Motorraum eingebaut und die Antenne auch dort verlegt. Unser Auto können wir so überall orten, ist auf jeden fall interssant wenn ich mir Abends sorgen um meinen 18 Jährigen Sohn mache und ich direkt weiss wo er mit unserem Auto ist.
Ich hab eben nochmal in den Mails nach dem genauen Namen von dem Händler geschaut:
paj-gps.de
und da dann den professional Finder. Zu not einfach mal anrufen.
Was genau bezweckst du denn damit eigentlich? Evtl. kann man mehr sagen, wenn man weiß wofür du das brauchst. So gibt es beispielsweise für Fahrräder GPS-Tracker als vermeintlichen Schutz vor Diebstahl, etc..