Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleiner Karmavorschlag
- Ersteller WhiteShark
- Erstellt am
-RGC-excoutor
Banned
hm sind denn da nich immer nur 10user dazwischen bevor man den gleichen wieder karma geben kann? also so wie es jetz is ist es schon ok. 
niz
ᴬ7ᵪ
Die Ankündigung bzw. das RoundUp2 hat nichts in der Richtung bekannt gegeben, dass
es geändert wurde. Es sind weiterhin 20 User zwischen jeder Bewertung und es sollte
nocheinmal darauf geachtet werden, dass keine Meinungen und keine Posts bewertet
werden sollen, die in den Diskussions- bzw. Ankündigungs- und Feedbackforen gepostet
werden!
es geändert wurde. Es sind weiterhin 20 User zwischen jeder Bewertung und es sollte
nocheinmal darauf geachtet werden, dass keine Meinungen und keine Posts bewertet
werden sollen, die in den Diskussions- bzw. Ankündigungs- und Feedbackforen gepostet
werden!
THE DEPUDEE
Captain
@ DunkelAngst
Soll das etwa die Antwort auf Il-Duce´s Vorschlag sein ?
-RGC-excoutor
Banned
findet ihr 20user nich ein bissel viel? kann man da nich 15 oder os machen?
Bokill
Lt. Commander
So sehr ich Verständnis dafür habe, dass auch nach 30 Tagen mal auch ein nützlicher Hinweis belohnt werden sollte ...
So sehr bin ich auch der Meinung, dass um das Karmaystem für ein Jahr Ruhe sein sollte (ich weiss ... mehr Wunsch als Realität
). Hatte mich schon gefreut, dass da ne gewisse Ruhe eingekehrt war. 
MFG Bokill
So sehr bin ich auch der Meinung, dass um das Karmaystem für ein Jahr Ruhe sein sollte (ich weiss ... mehr Wunsch als Realität
MFG Bokill
niz
ᴬ7ᵪ
In meiner Antwort kann ich keine Aussage erkennen, die auch nur annähernd Bezug aufTHE DEPUDEE schrieb:@ DunkelAngst
Il-Duce's Vorschlag haben könnte. Es war mehr ne Antwort auf die Frage von excoutor.
Y
Yamazaki
Gast
Nö, das Karma soll (eigentlich) qualitativ gute Beiträge bewerten, solche solltest du demnach auch schon mit Fingerspitzengefühl auswählen. Meiner Meinung nach wird das Karma auch so schon viel zu inflationär verwendet.-RGC-excoutor schrieb:findet ihr 20user nich ein bissel viel? kann man da nich 15 oder so machen?
Den Vorschlag von Il-Duce finde ich persönlich nicht so schlecht, aber momentan ist kaum Zeit um schon wieder über eine Änderung am System nachzudenken.
Karma liegt (wie schon oft erwähnt wurde) auf der To-Do-Liste erstmal ganz hinten.
-RGC-excoutor
Banned
ok war ja nur nen vorschlag. 
sonst is das system meiner meinung nach total perfekt.
sonst is das system meiner meinung nach total perfekt.