Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleiner PC für Office und Co
- Ersteller |SoulReaver|
- Erstellt am
Also wenn man beim Prodigy oben und unten anbauten Rahmen oder wie man da auch sagen mag weg macht und kleinere Standfüße ist das Teil schon um einiges kleiner. Über einen anderen Kühler müsste man dann aber nachdenken.
Zuletzt bearbeitet:
Schlafzimmer POST 14
... Ja schon mir gefällt es echt gut und man kann innen schön was rein bauen. Ich denke das Prodigy könnte es werden. Muss nur noch schauen das ich es wo bekomme wo ich auch die anderen Sachen bekomme. Will nur einmal wenn es geht Versand zahlen.
Zuletzt bearbeitet:
Also mini-ITX gibt es auch mit sehr gutem WLAN, in den freien PCIe Slot bekommst du dann deine Soudkarte unter: Gigabyte GA-F2A85XN-WIFI (http://geizhals.de/gigabyte-ga-f2a85xn-wifi-a971437.html) ...Naja wär kein Asus mehr
...Optische Laufwerke werden im Prinzip auch immer seltener genutzt.
Weiß ist gut habe ich schon angesehen. Ein Laufwerk mit Lightscribe (kein Blue-Ray)muss her, muss schon out sein 
So Leute ich bedanke mich mal bis jetzt bei euch bin auch kein einfacher "Kunde" muss mal ein wenig nachdenken über eure Ideen und melde mich wieder. Danke bis denne.
So Leute ich habe jetzt nochmal nachgedacht und dabei ist das raus gekommen. Lightscribe muss so beschissen sein ist nicht mehr zu finden. Was haltet ihr davon? Wie gesagt es kommt eine Soundkarte rein und RAM ist in Form von 8 GB 1600 vorhanden.
So Leute ich bedanke mich mal bis jetzt bei euch bin auch kein einfacher "Kunde" muss mal ein wenig nachdenken über eure Ideen und melde mich wieder. Danke bis denne.
So Leute ich habe jetzt nochmal nachgedacht und dabei ist das raus gekommen. Lightscribe muss so beschissen sein ist nicht mehr zu finden. Was haltet ihr davon? Wie gesagt es kommt eine Soundkarte rein und RAM ist in Form von 8 GB 1600 vorhanden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
Sicher dass du ne 2,5" (Laptop Platte) haben willst und keine 3,5" Desktop Platte ?
E
emeraldmine
Gast
thathaaar, like a jet ? Muss sich anhören wie ein Flugzeug beim Start . Kriegt man sicher kalte Füße vorm PC 
http://www.mindfactory.de/product_i...2-16MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_753099.html
würde die einbauen, laut isse nicht, bin sehr zufrieden damit. Hat den doppelten Cache und SATA 3 Unterstützung
http://www.mindfactory.de/product_i...2-16MB-3-5Zoll--8-9cm--SATA-6Gb-s_753099.html
würde die einbauen, laut isse nicht, bin sehr zufrieden damit. Hat den doppelten Cache und SATA 3 Unterstützung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibt es Studiokopfhörer
, aber ehrlich ich hab die Lüfter mit meinem Board gut geregelt. Schaut lauter aus wie es ist. Danke für die Platte schau ich mir an.
________________________________________________________________________________
Eine gute Idee ist da noch vom Gewürzwiesel zugeflogen. Ich baue mir einen AMD A8 Series A8-5500 der liegt in der Leistung gut auf braucht aber weniger Watt. Danke an dieser Stelle.
________________________________________________________________________________
Edit: Unglaublich Mindfactory verschickt keine Festplatten und SSD´ s nach Österreich aus datenschutzrechtlichen Gründen. Habe ich ja noch nie gehört. Festplatten weg gelassen und beim Zahlen kein DPD für 12,50€ sondern Versand nach Österreich 39€! Die spinnen ja. Nun Mindfactory hat eben Hardwareversand Geld verdient und auch noch günstiger. Mit Versand Hermes 9,90€ das gefällt.
Eine gute Idee ist da noch vom Gewürzwiesel zugeflogen. Ich baue mir einen AMD A8 Series A8-5500 der liegt in der Leistung gut auf braucht aber weniger Watt. Danke an dieser Stelle.
Edit: Unglaublich Mindfactory verschickt keine Festplatten und SSD´ s nach Österreich aus datenschutzrechtlichen Gründen. Habe ich ja noch nie gehört. Festplatten weg gelassen und beim Zahlen kein DPD für 12,50€ sondern Versand nach Österreich 39€! Die spinnen ja. Nun Mindfactory hat eben Hardwareversand Geld verdient und auch noch günstiger. Mit Versand Hermes 9,90€ das gefällt.
Zuletzt bearbeitet:
Der Service bei HWV ist eh besser (persönliche Erfahrung)