Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde mich nun zwischen den drei Optionen (i5-2100/HD6850, i7-2400/HD6770, A8-3850/SSD) entscheiden (müssen)... mal sehen! Hab noch ein paar Tage bis gekauft werden soll.
Ich danke euch allen für eure Beiträge! Ihr habt mir wirklich sehr geholfen!
Bei den ganzen verschiedenen Bezeichnungen darf man ja mal durcheinander kommen! ;-)
Hab mich jetzt für die AMD-Lösung entschieden. Der i5-2400 ist raus, weil ich mir den selber holen werde und nicht ertragen könnte, dass das System meiner Schwester annähernd so schnell ist wie meins und der i3-2100 in Kombination mit der HD6850 ist auch gescheitert, da das Leistungsverhältnis zwischen CPU und GPU nicht ganz gepasst hat und beim AMD noch eine AMD dabei ist. Natürlich auch, weil ich neugierig bin und selber testen will wie die APU läuft und wie die Grafik da ist.
Aber egal für was ich mich entschieden hätte: Alles wäre besser gewesen, als ihr jetziges 2GHz SingleCore Notebook von HP!