Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ihr habe die Woche beide Läden abgeklappert und beide haben das L440 oder X240 nicht da
Auf campuspoint.de habe ich gesehen, das dass X240 mit FHD-IPS kommen wird aber mit dem i5-4200U. Merkt man den Unterschied zwischen dem i5-4200U und dem i5-4300U?
leider musste sich das Notebook etwas nach hinten einreihen, da wie das immer so ist, was dazwischen gekommen ist(Auto brauchte ein paar neue Teile). Habe jetzt gesehen, das es das X240 mit FHD und 8GB RAM jetzt für 898€ gibthttp://www.campuspoint.de/lenovo-...
Da jetzt doch schon ein bisschen Zeit ins Land gestrichen ist, wollt ich wissen ob was vergleichbare, besseres oder günstigeres zu haben ist???
Hatte mir vorhin mal das Schenker S403 angeguckt Preislich nicht schlecht 800€ mit i7-4500U FHD IPS. Habe mir dann einen Test durchgelesen und dort wurde die Lautstärke bemängelt was mich schon irgendwie abschreckt hätte es ohne die Nvidia genommen.
Also 14" ist auch noch ok.
Hoffe ihr könnt mir abermals weiterhelfen, ihr seid echt super
Habe mir jetzt das X240 (Intel Core i5-4200U 1.6 - 2.6 GHz, 8GB, 500GB, 12.5" FHD IPS (1920 x 1080), Intel HD 4400 Grafik, WWAN ready, Card Reader, Webcam, Bluetooth, DOS) bei Notebookcenter bestellt sind nur 6km von mir und ich habe direkt nen Ansprechpartner.
Ich habe bei mir zu hause jetzt noch eine Samsung SSD (840 EVO 250GB) soll ich die gegen die 500GB Festplatte tauschen oder lieber gucken ob ich die noch umtauschen kann und dann lieber eine m2sata hole?
Das kommt daraif an, wie viel Speicherplatz du brauchst. Wenn du mit 250GB auskommst würde ich dir empfehlen die SSD einzubauen, da sie schneller ist, leiser und vor allem unempfindlich gegen Stöße. Brauchst du allerdings mehr Speicherplatz würde ich auf eine M.2 SSD in Kombination mit der 500GB HDD setzen, deren Verfügbarkeit in Deutschland ist aber sehr schlecht.