Klitschko vs. Brewster 7.7.07

Für wie Banane hällst du mich das ich nicht weiß das RTL von der Werbung lebt ?
Aber die Übertreiben einfach !Aber bald hat RTL ja ein ende wenn im Herbst Entavio startet ;)

Immerwieder schön zu sehen, wie die arroganten Ami-Boxer verprügelt werden. :D
Das Schwergewicht ist wirklich fest in ost-europäischer Hand.

Die Leistung von Klitschko ist wirklich sehr bemerkenswert. Selten einen so technisch hochwertigen Schwergewichts-Kampf gesehen. Da passte von der Beinarbeit bis zur Schlagpräzision und Dosierung wirklich alles.

Der Abbruch war absolut in Ordnung. Zwar wäre es fürs Publikum schöner gewesen, wenn einer am Boden gelegen hätte, aber die Gesundheit der Sportler geht hier einfach vor.

mfg Simon

@Mr. Bolivia

Habe ich mal in einer Sendung gesehen (rund um den Klitscko-Kampf), anhand einer Quelle kann ich es Dir aber nicht beweisen.

MfG

Wer steht als nächstes auf Klitschkos Liste? Er wollte ja einen Titelkampf soweit ich das verstanden habe.

In den nächsten monaten wird geboxt.Der Gewinner des Matches hat dann den Schwergewichts titel bei 2 Boxställen.Klitschko will gegen den Gewinner dann box damit er beim sieg Weltmeister in 3 verschiedenen boxstellen ist ,also ein "vereiniguns Kampf" ich denke vor ende des jahres wird da aber wohl nix passieren.. leider...

Zurück
Oben