Klitschko vs. Brewster 7.7.07

Christi

Fleet Admiral
Hier gehts rund um den gestrigen Box Kampf auf RTL

Der Brewster hat aber auch einen Stahlschädel. Was der einsteckt:eek:
Ich wette, wenn man dem eine reinhaut, lacht der einen nur aus:)

Der Abbruch war richtig, Brewster hat 199 Schläge kassiert und ich meine Klitschko Schläge. Da muss nicht erst ein KO her, man hat ja gesehen was der Brewster einstecken kann.

Klitschko ist schon eine krasse Gestalt, die Treffer kommen so schnell, kraftvoll und punktgenau, einfach der Hammer.

Möchte nicht mal seine linke in die Fresse bekommen, da ist bestimmt sofort Feierabend.

Hi,

ich hätte trotzdem gern einen Kampf gesehen, wo am Ende einer auf der Matte liegt.:lol: Die Zuschauer in der Köln-Arena haben das sicherlich genauso gesehen, schließlich haben die viel Geld für den Eintritt bezahlt.

Grüsse

qualle

also ich habe gestern nur über brewster gelacht. erst einen auf dicke hose machen und einen auf "ich bin der wahre champ" und dann so einen kampf abliefern.
da war keine deckung und es kam auch nichts nach vorne. klitschko war nicht zu stark sondern brewster zu schwach.
klitschko kam zwar fast immer mit der führhand durch aber ich habe schon kämpfe gesehen wo ein kämpfer mehr einstecken musste. dass auch brewster einstecken zu vermag, möchte ich natürlich nicht abstreiten.

@qualle007

Mit den Zuschauern trifft es doch keine Armen. Ich fand den Abbruch richtig, warum muss erst einer schwer verletzt werden.
Brewster hatte keine Chance und der Kampf war unfair.

Von Klitschko hat ja jeder Schlag aber sowas von getroffen. Wie gesagt, der Abbruch war gerechtfertigt.
Und was die Zuschauer dazu sagen, interessiert doch keine Sau. Das sind meist "Promis" mit Null Ahnung vom Sport.

MfG

Muss ich zustimmen. Der Abbruch war richtig. Ich mein, der hatte nach dem Kampf ein anderes Gesicht. Ein neuer Mensch. Ich hatte anfangs schon gedacht: 2. Runde, dann isses vorbei. Den Eindruck hatte ich irgendwie. Aber dann wurdes doch wieder die 6. --> 7. Abbruch. War schon richtig so. Er ist doch 2 mal inner 6. umgekippt und das zeigt eigentlich schon: Er kann nicht mehr.

Gruß Andy

Trotzdem ist es unglaublich was der Brewster einstecken kann.
Gerade dieses Einsteck-Vermögen ist Lebensgefährlich. Der kassiert einfach zu viele harte Treffer.
Jeder andere liegt da schon längst im Krankenhaus oder schlimmer.

Mein Respekt hat der Brewster definitiv, hat ein wahres Boxerherz.

MfG

Ich habe mir das Gestern auch auf RTL anguckt. Das war mein erster Box Kampf den ich gesehen habe. Also ich habe in der Ersten Runde schon gedacht das Bruster verlieren wird.
Der musste ganze Zeit was einstecken. Das war glaube für Wladimir nicht so schwer ihn fertig zu machen.
Ich finde das auch voll lol irgendwie der Bruster macht ein echt auf richtig Proller er sei der Beste und dann sieht man sowas........

Also ich habe auch etwas mehr erwartet !
Klitschko hat schön geboxt und Brewster nur eingesteckt.
Naja, am Ende des Kampfes habe ich mich an einen Moderator erinnert
der sagte "Brewster wartet auf den lucky punch" und genau diesen konnte er nicht ausführen !
Ein paar mal hat er Klitschtko getroffen aber deutlich mehr eingesteckt.

Man sieht dass die Klitschko Brüder jeden Kampf sehr ernst nehmen.

Ich denke, daß es ein Fehler wäre, Brewster hier eine schwache Leistung zu bescheinigen.
Ich habe zwar fast sämtliche Klitschko-Kämfpe gesehen und doch war ich gestern beeindruckt, mit welcher Konzentration über alle Runden Klitschko bei der Sache war. Ich würde sogar behaupten: bei der Sache sein mußte!
Seine Präzision ist wirklich grandios, und das trotz aller Schlaghärte.
Ich glaube, daß sich der Wechsel zu Sdunek wieder sehr deutlich bemerkbar gemacht hat.

Also ich fand die Taktik von Klitschko perfekt, ich meine der hat ja am Ende noch gesagt das der Kampf führ ihn sehr wichtig sei und der auf garkeinen Fall verlieren durfte.
So Konzentriert und Aufmerksam habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, so gefällt mir Klitschko Boxen. Der hätte bestimmt wenns nach ihm ginge die ganzen 12 Runden gekämpft ohne einen KO rausholen zu wollen, nur um sicher zu gewinnen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mehr erwartet:( Nur das ist Boxen!

Kann auch sein, da fällt einer gleich in der ersten Runde um.
Brewster war einfach zu langsam.

So einer wie der Valuev Bezwinger Ruslan Chagaev wäre besser gewessen.
Der ist im Oberkörper schnell am Mann und hätte Klitschko mehr Probleme bereitet.
Denn eines ist Fakt, über die Distance hat man gegen Klitschko null Chance.
Da muss man ran an den Mann und dazu braucht man Technik und vor allem Schnelligkeit.
Ich weis, ist alles leichter gesagt als getan;)

Die nächsten Kämpfe werden sehr interessant sein. Da gibts nur noch Ostblock-Kämpfe:)

das war ja eine Hinrichtung, kein Kampf. Der Abbruch war echt Okay.
Und zur Präzision Klitschkos kann ich auch nur sagen: Hut ab. Wie schnell und hart
das immer genau auf die Ömme ging, mich hat es gewundert das es überhaupt so
lange gedauert hat bis der Kampf vorbei war.

Eigentlich war der Kampf echt klasse.K.O hat den Brewster schön die Birne weichgekloppt aber warum nicht bis zum ende Boxen ?! Typisch die Ammis immer große klappe und bevor dann schicht im schaft ist dann ziehen sie sich vorher zurück .... das war schon echt arm vom Brewster Trainer...die zuschauer haben zurecht gepfiffen... aber klasse leistung von KlitschKO ;)

Naja, ich finde das war okay so. Der hätte ihn ja nur noch zu Brei geschlagen. Wer der Sieger war, war ja deutlichst.
In der Kneipe gings auch gut ab gestern. Wie die alle gröhlten das sie ihn wieder reinschicken sollen. :D jaja, das Volk will den Gladiator nicht nur verlieren, sondern sterben sehen. ;) *daumen runter*

Jop war nen guter Kampf, von Dr.Steelhammer :D

Lamon Brewester kann einiges einstecken aber naja kurze reichweite und nicht so dolle schlagkraft im vergleich zu anderen schwergewichtsboxern z.b Tua, (klassiker Joe frazier der hatte nen linken Haken ;) dazu kommt noch wie schon erwähnt unbeweglichkeit.

Ich hab den Kampf auch gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut. Klitschko ist nunmal das nonplusultra und das hat er auch wieder gezeigt!
Außerdem hat Klitschko die 6 Runden mit angebrochener Hand gekämpft und dennoch starke und präzise Schläge gelandet.

Diese Vorgeschichte mit dem Buch und so fand ich persönlich einwenig übertrieben und zu doll auf Spielfilm gemacht ;)

Gruß Carlos

Brewster hat eigentlich den stärksten Schlag aller Boxer, konnte die Schlagkraft aber nicht nutzbringend einsetzen.

Woher weißt du das?

@Videos: Joa die Schläge waren schon nicht schlecht! Da hätte auch Klitschko nicht so schön ausgesehen, wenn er getroffen hätte.

Gruß Carlos

Man sagt ja immer das "Profis" sich nicht von der Kulisse verrückt machne lassen aber wenn da mal so 19.000 Menschen mich auspfeifen ich denke dann bin ich schon einwenig fertig.Aber mal erlich es hat auch jeder erwartet das Klitschko den platt macht oder ?!
Ich finde es inzwischen garnicht mehr so schlimm wie das ganze ausgegangen ist.Ich hätte den kampf schlechter gefunden wenn Klitschko schon nach 10 Sec. den Brewster eins auf dei 12 gegeben hätte und der kampf schon gewonnen wäre.Alles in allem wars ein unterhaltsamer abend freue mich schon auf dern nächsten Kampf.Ach was ich noch los werden muss RTL sollte endlich diese blöde werbung in den kurzen pausen weglassen ! Ist ja nicht zum aushalten...

RTL lebt von der Werbung ;) und ohne Werbung würde diese Sender nicht lange überleben. Wie auch?!

Aber mal erlich es hat auch jeder erwartet das Klitschko den platt macht oder?!
Also ich persönlich kann sagen Ja!

Gruß Carlos

Zurück
Oben