Knacken bei TS3 Soundaktivierung

Excellent

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor Kurzem ein GoXLR (ja ich weis nicht die beste Audiointerfacelösung) und ein SM7B gekauft.
Ich habe alles nach meinen Präferenzen konfiguriert und wollte die Meinung meiner Freunde auf dem Teamspeak hören.



Lieder dann die Enttäuschung. Fast jedes mal wenn ich anfange zu reden entsteht eine Art klacken oder überpegelung.

In dem Soundfile ist es denke ich eindeutig zu hören.
Eventuell hatte einer von euch schon mal so ein Problem und kann mit weiterhelfen.


Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • ts3_recording_23_07_30_0_25_55.wav
    2,9 MB
Danke für die schnelle Antwort.

Ich werde testen und berichten ob es den gewünschten Erfolg verspricht.
 
CrazyT schrieb:
Teste es mal mit Probeaufnahmen in Audacity
Hab hier nochmal eine Aufnahme in Audacity gemacht. Gibt keine Störgeräusche wenn das Noise-Gate öffnet.
 

Anhänge

  • test_audacity.mp3
    212,2 KB
Zurück
Oben