also
ich freu mich für alle viele und verschiedene antworten hier im post. kann mich net oft genug bedanken.
dass mit dem photos, war vorübergehend nur auf die schnelle gewesen, damit ihr wisst, dass es ernst gemeint ist
und nix davon gelogen. ich versuche in der zukunft 'ordentliche' photos hochzuladen.
das mit der paste , habe ich jetzt verstanden.
ich war heute beim pc repa dienst, dort weiss ich jetzt dass mein nt , ganz ist, mein cpu weiss man noch nicht, da ich mein
eigenes mb mitbringen muss, weil es halt ein risiko besteht , dass alles wegburnt..
ma sehen . beschaffe mir erstmal ein neues mb .
übrigens: jemand aus dem post meinte : dass der sockel durch eigenverschuldung eingedrückt wurde..
der aus dem pc repa dienst behauptet dasselbe. Kann sein. Vllt lag da schon der Fehler
Und jemand meinte auch dass das NT falsch herum im Gehäuse war... -> weiss ich selber nicht , wie rum es besser ist, kann auch sein.
dann noch zum Geld thema : naja , muss ja jetzt nicht rumheulen wegen der ganzen kohle, ist halt passiert und ändert nix daran.
ich bin alt genug und weiss selber was ich tue, und was für den moment richtig ist

Naja wenn mein mb da ist, lass ich des auch im pc repa dienst komplett zusammenbauen und schauen ob dann alles funzt.
der ram funktioniert doch noch . wurde aber noch nicht auf volle leistung getestet.
bin mal gespannt, ob das neue mb durchbrennt , wenn der 'alte chip' eingebaut wird und alles angeschlossen wird.
ich hoffe alles geht gut.