Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Dinger schon die max. Last haben wo du erzeugst geht es noch ok, ansonsten ist die eine wohl wärmer da sie unten oder sonst wo ist wo wohl weniger Luft hinkommt.
Alles im Grünen Bereich, wenn du die 90° überschreitest, solltest du dir überlegen einen leisen Gehäuselüfter anzuschaffen, um etwas durchzug im Gehäuse zu schaffen.
es ist ein Ninja auf dem AM3 und aufm Ninja ein Sflex1200 und am Heck dann noch ein Slipstream. Also eigentlich genügend Lüfter. Die Hitzeentwicklung liegt wohl am kleinen Kühlkörper, da die andere passive Asus 20 Grad kühler ist und diese ist ganz unten im Rechner.
würde mich nur interessieren ob das auch so wäre wenn ich zwei Asus drin hätte, glaube nicht. Das liegt sicherlich an der neuen Passiven, die hat einen viel kleineren Kühler als die Asus und war halt 20 EUR billiger.
umtauschen ist wenig sinnvoll ... die temps sind ok für ne passiv gekühlte. Es würde auch kaum einen unterschied machen, wenn du jetz die obere gegen eine wie die untere tauschst ... wiemeckswell schon gesagt hat, erwärmt die untere die obere mit ...
lass es entweder einfach so oder sorg für nen besseren luftstrom im gehäuse.
Ist ja auch nicht defekt sondern wahrscheinlich einfach nur nicht gut genug konstruiert. Ich würde lieber für mehr Durchlüftung im Gehäuse sorgen. Das 100% passiv geht einfach oft in die Hose.
@Natasha303: Die Temperatur geht generell absolut in Ordnung. Mach dir keine Sorgen, passive Grafikkarten werden in weniger gut belüfteten Gehäusen so warm, erst recht im Mehrdisplaybetrieb und die halten das auch jahrelang (selbst im 24/7 Betrieb) durch.