iWebi
Lt. Commander
Ne alle weg, das ihr endlich richtig Bluten könnt wenn Nvidia die Preise alleine bestimmen kann. Das gönne ich euch.NguyenV3 schrieb:weg mit dem Laden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne alle weg, das ihr endlich richtig Bluten könnt wenn Nvidia die Preise alleine bestimmen kann. Das gönne ich euch.NguyenV3 schrieb:weg mit dem Laden.
So wie TSMC abgelehnt hat neue Fabriken in Indien, Qatar usw, zu bauen weil sie genau wissen das die Fabriken Milliarden kosten und wenn die Nachfrage wieder sinkt sie auf den Kosten sitzen bleiben.Chilisidian schrieb:Das ist Quatsch. Siehe die neuen Fabriken, die in den nächsten 5 Jahren gebaut werden.
Aber dann ist halt die Frage, konkurriere ich dann nicht eher mit den KonsolenKuristina schrieb:Der Formfaktor ist eines der Hauptargumente. Die kleine Gaming Kiste ist ja dann trotzdem deutlich größer und so was stell ich mir nicht ins Wohnzimmer.
TSMC fertigt keinen RAM, das sind Samsung, SK Hynix und Micron im Wesentlichen und diese drei Unternehmen bauen neue Fabriken.Arluin schrieb:So wie TSMC abgelehnt hat neue Fabriken in Indien, Qatar usw, zu bauen weil sie genau wissen das die Fabriken Milliarden kosten und wenn die Nachfrage wieder sinkt sie auf den Kosten sitzen bleiben.
Crifty schrieb:Wenn eine PS6 32gb Ram hat, reichen 32gb Ram am PC nicht aus um die selben Spiele zu spielen.
Ich habe auch eine Bosch, finde es durchaus gut das sie sich mit Home Assistent verbinden lässt. Habe es aber bis heute nicht eingerichtet, weil es eben auch ohne geht und das Steuern nach Solar erst nächstes Jahr relevant wird.wagga schrieb:Mir ist im Oktober die 15+ Jahre alte Spülmaschine verreckt habe mir ein neue Bosch geholt, das die WLAN hatte wusste ich erst als ich in die Gebrauchsanweisung guckte, zum glück funktioniert es aber auch ohne. Ich wüsste gerne warum eine Spülmaschine WLAN braucht?
Sollte ein Hobby nicht Spaß machen? ^^KeinNutzerName schrieb:Sucht Euch ein anderes Hobby( putzen, .. im Haushalt helfen, Kinder erziehen
Nur wenn ich auf den Konsolen auch meine 200+ Steam Spiele spielen kann. Sonst nicht.kachiri schrieb:Aber dann ist halt die Frage, konkurriere ich dann nicht eher mit den Konsolen![]()
Bitte bitte nicht.br3adwhale schrieb:Wär nur cool wenn nicht nur der Sockel AM5 gleich bleibt sondern auch der Chipsatz
Das bleibt in der Tat zu hoffen.br3adwhale schrieb:und es dafür dann auch BIOS-Updates gibt.
Das ist ja eine völlig unterkomplexe Darstellung des Problems. Das Herunterfahren der Produktion betraf ja vor allem die Zeit nach Corona. Das genaue Gegenteil ist jetzt der Fall: Die Produktionen sind durch die extreme Nachfrage an HBM4 völlig überlastet: https://en.wikipedia.org/wiki/2024–2026_global_memory_supply_shortageArluin schrieb:Es liegt nicht an der Kapazität. Die Hersteller haben selber gesagt, dass sie die Produktion nicht hochfahren wollen.
Mit der richtigen, gesunden Einstellung macht es auch spaß. D a s ist ein B e f e h l !Kuristina schrieb:Sollte ein Hobby nicht Spaß machen? ^^
IssoAzeron schrieb:Also ist buchstäblich alles außer Nahrung und Wasser Luxus. Ok.
Araska schrieb:Bitte bitte nicht.
Ein Chipsatz mit PCIe 5.0 x4-Anbindung und evtl. integriertem USB4 wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung.
contractor schrieb:Oha. der Salonlöwe hat gebrüllt.
Das ist nicht der einzige Weg, denn:
Deep Seek hat aufgezeigt das ineffizientes Training kein Naturgesetz ist.
Da spielt sicher AUCH noch die geopolitische Lage mit rein.Arluin schrieb:So wie TSMC abgelehnt hat neue Fabriken in Indien, Qatar usw, zu bauen
Dadurch nimmt die Vielfältigkeit ab, was schlecht ist. Wir brauchen mehr Hersteller/AIBs/etc. und nicht weniger.Golden_ schrieb:Vllt ist einmal gesund schrumpfen auch gar nicht so schlecht
Krik schrieb:Dadurch nimmt die Vielfältigkeit ab, was schlecht ist. Wir brauchen mehr Hersteller/AIBs/etc. und nicht weniger.