• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kniffliges Minigame

Das Curvegame mag ich weniger, da find ich das hier schon viel besser , macht richtig Spaß wenn man´s raus hat, und is auchnoch gut gemacht :cool_alt:

Beim Game von hangman hab ich 24.940 Points und Level 8 war dann auch mein Ende. :)

tag 1)

h1tm4n hat ein link gepostet ... kann nicht mehr aufhören, fühl mich viel toter als vor her ...

tag 2) leven 25 inzwichen ist meine birne so groß wie eine fette melohne ...

tag3 ) der letze level hat mich inzwichen so lang beschäftigt das mir schon gras unterm stuhl wäckst ....

HILFE wie soll das gehn?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 283
also, du lässt die kugel links beim grünen, fährst das gelbe aus und das rote darauf, dann das grüne mit kugel rüber aufs gelbe und hoch, jetzt kannst mitm Gelben die Kugel holen, ziehmlich simpel, viel spaß beim Rest ;)

-WaRRioR- schrieb:
also, du lässt die kugel links beim grünen, fährst das gelbe aus und das rote darauf, dann das grüne mit kugel rüber aufs gelbe und hoch, jetzt kannst mitm Gelben die Kugel holen, ziehmlich simpel, viel spaß beim Rest ;)

danke habs jetzt durch ! :)

bei meinem Game hab ich auch nun lvl 25 durch *;)*
bei hangman's game kam ich nun auch bis lvl 8.

Es gibt bei dem Teleskopgame auch noch mehr lvl's, irgentwie "gamemaster" und "teleport". ka wie ich die runterbekommen habe, hab sie aber nun auf Platte. einfach mal durchstöbern, wenn ich sie finde :P

mfg

Ich hol diesen Thread mal wieder aus der Versenkung! :)

Trinkt ihr gerne Alkohol und wundert euch, warum nach drei Flaschen Whiskey die Motorik eures Körpers nicht mehr so will, wie ihr wollt. Habt ihr da Erfahrungen und seit Experten im Nach-Hause-Wanken?! Dann helft doch diesem Kerl mal.

(Biete für den Anfang 78m!)

besser spät als nie, sollte auch einvfacher gehen, aber probiert hab ichs nicht, da kein interesse besteht weiter zu spielen. wäre also nett wenn einer sagt obs klappt

>anhang

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
Och menno....hier auf der Arbeit geht das net....wegen dem Flash Kram... :(

Das HIER ist auch noch heavy. Wer kommt aus dem Zimmer?

hmmm
komisch komme aussem zimmer nicht raus, obwohl ich dort schon alles habe

was für sachen gibt es alles?

ich habe:
Rote Box, Batterie, Leere CD hülle, Notz, Kleiner Schlüssel Gold, kleiner Schlüssel Silber, Schlüssel Silber
Kasette, Stromkabel, Ring.

du musst die Rote Box öffnen können, dafür brauchst du 2 Ringe und ein Metalstäbchen.

Tipps (Markieren um sie zu lesen. Will ja nicht den Spass verderben ;)):
- Schaut wirklich überall nach (unter/neben/auf den Möbeln).
- Manchmal muss man etwas anheben um darunter/dahinter zu blicken.
- Wenn man etwas mehrmals bewegt, dann fällt vllt etwas raus.

@bonestorm
die Batterie ist "hinter" dem Bett.
Aber ich finde dafür den Metallstab nicht.
Aber easy, hab eigentich gar keine Zeit, sollte mal weiter arbeiten

EDIT: hab den Metallstab gefunden, aber komme nicht drauf, wozu ich den 2. silbernen Schlüssel brauch

Zuletzt bearbeitet:
wie viele schlüssel hast du den? im ganzen solltest du 3 haben: einen goldenen und einen silbrigen von gleicher Bauart, und npch einen Silbrigen.

@bonestorm
Wenn du die leere Wand anschaust, dann klicke mal unten links in die Ecke.

stimmt hatte 3 Schlüssel.

2 habe ich bei den schubladen gebraucht, und dann hab ich noch einen übrig.

Ich habe jetzt och folgende sachen:
1 silbrigen Schlüssel
Rote Box
Notiz
CD Hülle

Zuletzt bearbeitet:
haste die box aufgebracht? wie du das schaffst kannst du weiter oben lesen.

brauchst du noch 2 Sachen (Batterie und Kasette). (Die Kasette findest du unter der Kommode)

ja die box hab ich auf. Batterie und Kassette eingesetzt.

Zurück
Oben