• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kniffliges Minigame

video geguckt? einfach auf die offne box klicken...

jepp video geguckt. ist sound hier wichtig? Denn ich hab kein im Büro

jepp video geguckt. ist sound hier wichtig? Denn ich hab keinen im Büro.Ich seh im Video mal so eine Art "stern". Kompassrose?

sry, aber warum hab ich jetzt nen doppelpost?

hast wohl zweimal auf Antwort abschicken geklickt...

naja egal: Du siehst allso dieses Kreuz. Und kreuze markieren meistens eine bestimmte Stelle...na?...na? :D

Wenn du die Lösung wissen willst, schick mir eine pn, will ja nicht den Spass verderben.

/edit: ach ja, sound spielt beim video keine rolle

kann mir einer verraten wo der sch**ß Stab für die Box ist?
Hatte keine Zeit mehr mich damit zu beschäftigen.

MfG AND1

@AND1
Geh zur Bettansicht, heb das Kissen hoch und guck in den Spalt in dem du auf diesen klickst. Dort findest du den Metalstab.

Fröhliches ausbrechen noch. Und freut euch: es gibt einen zweiten Raum ;)

aha - thx

MfG AND1

Wo ist denn der zweite Ring, damit ich die Box aufkriege?
Den ersten in der Schale hab ich!

@Twist
Ein paarmal auf den Vorhang klicken, dann fällt er hinaus

Danke!
Habs endlich geschafft. Nun kann ich wieder Ruhe finden.... ;)

Also ab Level 15 muss man anfangen zu überlegen!!
Aber trotzdem ein sehr netter Zeitvertreib der mal wieder die grauen Zellen aus dem Jahresurlaub holt :p

http://balkonien.org/synaps/kungfu.swf Also wenn ich für dieses game kein gutes Karma kriege reg ich mich auf;)
da wo ihr mir ehe mein ganzes Karma weg gemacht habt dank einem alten Thread dessen Tatum ich nich gesehen habe:(

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein neues Game für die Nachtschwärmer unter uns und später natürlich auch für den Rest. :)

*klick*

Das Spiel hat Style. Schon cool. hatte 780 Punkte.

AND1

Hab jetzt beim ersten mal 790 Punkte geschafft! :) Mal sehen was noch so kommt! Ist echt ein lustiges Game.

edit: 1925

Zuletzt bearbeitet:
@Pablo Pinkel
Wenn ich zufällig ein gutes finde, werd ichs posten.

@ fing0l
Ich kann bei deinem game den zahlencode für den tresor nicht finden, bzw ich weiß ihn nicht! Kann mir jemand damit behilflich sein? Ich will unbedingt weiter kommen das macht sau fun! :)

@ fing0l

echt geiles game, aber ich komme nicht beim Tresor weiter. Wo soll man bitte den code dafür herausfinden?

gruß

Pablo Pinkel

Zurück
Oben