Knistern beim Logitech G533

Roboticx

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
14
Hey ihr Helfer,

ich hab mir vor einigen Tagen das Logitech G533 im Angebot geholt. So weit, so gut.An sich super zufrieden. Headset hat guten Sound und hab eigentlich keine Probleme.
Jedoch wenn ich zB im TS oder Discord bin und nebenbei läuft der Spielesound und Musik über Spotify, kommt ab und zu ein Knistern. Das passiert komischer weise nur wenn Sounds aus verschiedenen Quellen kommen.
Dazu zu sagen ist, dass das Headset über einen 7.1 Sound verfügt und wenn dieser eingeschaltet ist, kein Knistern zu hören ist. Bei alleinigem Zocken oder Musik hören kein Problem, jedoch im TS wirken die Stimmen dann sehr hoch und ungewohnt, daher schalte ich es dazu aus, wo besagtes Problem auftritt. Als Software ist die neuste GHUB Version drauf, kann allerdings fürs Headset selber keinen eigenen Treiber finden.
Hoffe einer weiss ne Lösung, danke schonmal!

Mfg
Roboticx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey h00bi,

habs ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Immernoch am Knistern. =/
 
Zurück
Oben