Kombi: Mondeo vs Focus vs i40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

knosos

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
194
Hallo Leute,

ich frage mit Absicht jetzt hier mal im Board, da mir auf den einschlägigen Auto-Seiten nicht wirklich weitergeholfen wird (schlimmeres Fanboy gerede als bei Android vs iOS).

Dieses Jahr steht bei uns noch ein neuer Auto-Kauf an. Bisher fahre ich seit 5 Jahren einen Ford Focus mit dem ich bisher mehr als zufrieden bin.

Das nächste Auto soll auf jeden Fall ein Kombi sein (unter 6 Monate alt). Nun bin ich gerade am überelegen welcher er sein soll. Zur Auswahl stehen:

Ford Focus Kombi
Ford Mondeo Kombi
Hyuindai i40 Kombi

Gefallen tun mir alle 3 sehr. Preislich ist natürlich der Focus am Günstigsten (mit der Ausstattung die ich will ca 18.000). Der Mondeo und der i40 schenken sich Preislich nicht wirklich was.

Ich wollte jetzt nur mal in die Runde Fragen ob jemand vor einer ähnlichen Entscheidung stand oder auch einen der 3 Wagen fährt und etwas dazu berichten kann.

Danke und Grüße,
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top