Sind 250 Mbit/s Download, 15 Mbit/s Upload, Kabelanschluß genug ?

DLMttH schrieb:
Du solltest keine Themen erstellen, wenn du dir die Antworten nicht durchliest. Ich habe dir 1&1 über Drillisch genannt, 250 Mbit/s mit Telefon-Flatrate kosten dort 35€ dauerhaft und der Rabatt in den Anfangsmonaten kompensiert den Anschlusspreis.

Router wie auch bereits erwähnt ab 30-40€ gebraucht.
Ergänzung ()
Ich lese mir die Antworten durch nur war eben vordergründig erst mal eine etwaige Lösung des jetzigen Problems mein Anliegen. Wenn es da keine relevanten Ansätze gibt wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben. Bei Handyvertrag.de hab ich sogar einen Handyvertrag also käme der Anbieter dann in die engere Auswahl. Danke für deine Bemühungen
 
50 Mbit reichen für 4K-Streaming aus. Der Datenströme verläuft wellenförmig mit Spitzen von 35 bis 39 Mbit. Alleine kann man mit Streaming keine 50 Mbit Leitung auslasten.
 
Zurück
Oben