komentare bei cb

WhiteShark

Admiral
also mir ist eben aufgefallen, daß falls man sein passwort bei cb falsch eingibt nur ganz unten steht das es falsch ist.

das ist natürlich nicht besonders toll gelöst, da man so oftmals net merkt das es net gepostet wurde.

könnte ihr das vll so ändern, daß es oben steht und noch größer geschrieben ist ?
wäre wirklich sehr praktisch.

Zumindest ich habe eigentlich dei Angewohnheit immer nachzuschauen, ob das, was ich gerade gemacht habe, auch funktioniert hat. In diesem Fall scrolle ich also nach unten und schau enach, ob mein Kommentar eingetragen wurde (und es eventuell bereits neue Kommentae gibt).

Eventuell eine JavaScript-Warnung (also ein "OK"-Fenster, in dem steht, dass das Passwort falsch ist) beim Laden der Seite anzeigen?

Original erstellt von Steffen
Zumindest ich habe eigentlich dei Angewohnheit immer nachzuschauen, ob das, was ich gerade gemacht habe, auch funktioniert hat. In diesem Fall scrolle ich also nach unten und schau enach, ob mein Kommentar eingetragen wurde (und es eventuell bereits neue Kommentae gibt).

Eventuell eine JavaScript-Warnung (also ein "OK"-Fenster, in dem steht, dass das Passwort falsch ist) beim Laden der Seite anzeigen?

Wäre nicht schlecht, ja...

Aber schon mal was von Cookies gehört? Da musst du dich nicht mehr jedes mal anmelden...

mfg

Original erstellt von Ömerich
Wäre nicht schlecht, ja...

Aber schon mal was von Cookies gehört? Da musst du dich nicht mehr jedes mal anmelden...

mfg
es kommt aber ab und zu vor das man seine cookies alle löscht weil es zuviele sind, oder man gerade formatiert hat oder so.

ne meldung das es net ging sollte man unbedingt einbauen

Aufgrund dieser Neuerung und dem damit verbundenen Programmieraufwand wird der Start der neuen Seite nach hinten verschoben werden müssen :D

Original erstellt von Tommy
Aufgrund dieser Neuerung und dem damit verbundenen Programmieraufwand wird der Start der neuen Seite nach hinten verschoben werden müssen :D
es war eine neue seite geplant ?

moin moin WhiteShark,

wir planen ständig; damit es für Euch nicht langweilig wird. ;)

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin WhiteShark,

wir planen ständig; damit es für Euch nicht langweilig wird. ;)
dann hört mal auf mim vielen planen und setzt lieber teile eure pläne in die tat um :-)

Zurück
Oben