Komische ?Artefakte? im Spiel

Lucas Lehmer

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
233
Hallo.
Könnt ihr mir helfen das unschöne geflimmer zu beseitigen (an der oberen Seite auf mein Bild)
Das ist nicht nur oben - sondern je nach dem wo ich hin navigiere immer mal überall zu sehen. Habe das Spiel schon neu installiert aber das Problem ist immer noch vorhanden. Will den Entwickler nicht anschreiben sondern erstmal tüfteln ob es an meinem Sys liegt.
 

Anhänge

  • edth.jpg
    edth.jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 296
Wo soll da was sein? Oo...

Ansonsten mal bitte Info vom System und welches Spiel das genau ist :)

Oder meinst du diese "Wellen-artige" Form da oben?
 
Das sieht ganz normal aus würde ich behaupten. Diese Wellen gibt es im übrigen auch im echten Leben zu sehen, z.B. wenn Vorhänge überlappen und diese aus sehr dünnen Material sind.

Schaut eig. sogar richtig schick aus ^^.
 
Da hat der TE etwas überpinselt.

Das sind keine Artefakte. Das sind Moire Effekte. Und die kommen durch die Texturen und durch AA Modi. Einfach mal AA und AF anders einstellen.

Und die dünne schwarze Linie wird auch durch AA und AF kommen. Das passiert gerne, wenn man im Treiber AA und AF Modi erzwingt, die das Spiel / die Engine so nicht kann.
 
Es ist Virtual Pool 4, ziemlich unbekannt.

Habe mit der Anisotropischen Filterung experimentiert (ingame, extern im nvtreiber) aber das kuriose ist das es nur dann komplett verschwunden ist wenn die Anisotropischen Filterung überall aus ist.

Ja ich eine im oberen Bereich die wellenförmige struktur.
 
Zurück
Oben