Komische Farben am Bildschirm beim Hochfahren des Laptops

ninitreiter

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
4
Hallo, kurze Info, Laptop HP 3 Jahre alt, Ryzen 3 3250U, 8GB DDR4 RAM, 512GB SSD, AMD Radeon Graphics, Windows 10 Home
hatte ohne Grund beim Heruntenfahren einen Bluescreen, Fehlermeldung : windows stopcode 0xc000021a. Ein Techniker hat ihn "Repariert" indem der Laptop neu aufgesetzt wurde. Jetzt beim Hochfahren dieses Problem mit dem Bildschirm (Anhang)

Ich möchte nur Wissen, was diese wilden Farben ansich haben? Ich schätze ein Hardware Problem, aber was genau?
Danke
 

Anhänge

  • IMG_20201213_115236.jpg
    IMG_20201213_115236.jpg
    3 MB · Aufrufe: 265
Wird der lappi bei, zweiten Mal hochfahren langsamer oder ist das arbeiten zäher als sonst?
 
chrigu schrieb:
Wird der lappi bei, zweiten Mal hochfahren langsamer oder ist das arbeiten zäher als sonst?
Nein da ist alles in Ordnung, er funktioniert einfach ganz normal. Ich merke es nicht das er langsamer ist oder sonst irgendwelche probleme hat
 
Zurück
Oben