Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo hatte es auf dem MSI p45 vorher allerdings. Das neueste Bios is schon oben. Eine andere Möglichkeit für die Grafikkarte habe ich momentan nicht, leider
Monitorkabel auch mal checken und/oder anderen DVI Anschluss benutzen. Das gleich 2 Karten hintereinander defekt sind halt ich für ausgeschlossen, da muß was anderes die Probs auslösen.
Btw habe gesehen, daß Du vorher die X1900xt drin hattest lt Signature hoffentlich hast die Treiber vorher komplett deinstalliert meine 3870 mochte die "unwürdigen" Treiberreste der X1900 nämlich auch nicht.
Monitor kann es nicht sein, sonst hätten wir die Fehler nicht auf den Screenshots...
Schon lustig, hab noch nie einen Treiber mit drivercleaner oder sonst was entfernt bevor ich einen neuen Geforce Treiber drauf gemacht habe, und hatte noch nie Probleme...
Würd sagen die 4870 hat einfach keinen Bock auf dein System.
So hab gestern nochmal PC mitgenommen, die haben mir die Grafikkarte getauscht und ich hab Windows anschließend wieder neu aufgesetzt.
Wieder das Gleiche, kanns vielleicht an den Rams liegen, am Netzteil kanns ja fast nicht liegen weil ich das auch schon ausgetauscht habe. Zwar hab ich das wieder auf das Gleiche ausgetauscht allerdings is das Netzteil Crossfire Certified und sollte somit mit den Karten 0 Probleme haben