Komisches Word2003...

schlamm-lamm

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
37
Moin! :D

Hab am PC von nem Kumpel heute mal Word 2003 ausgetestet. Also über das Design will ich hier jetzt nicht reden.. :freak:
Ich habe ein Bild von 750KB in das Dokument eingefügt, es abgespeichtert und ZACK!... 12MB Word Dokument... Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wollte mir das eigentlich kaufen aber wenn das normal ist dann bleib ich lieber bei OpenOffice.

Dangeschön und gute Nacht ;)
 

FrEaKaZoId

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
212
word speichert das bild im *.bmp format ab.. rechtsklick auf das bild dann eigenschaften und unter einer der registerkarten (weiss ich jetzt nicht auswendig) gibts den button "komprimieren".. :) dann ist's wieder schön klein

grüsse
 

schlamm-lamm

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
37
Das Ganze gilt dann wohl auch für PowerPoint und Excel, wenn mal mal so kombiniert, oder?
Das würde die 80MB Präsentation erklären... :lol:

Dankeschön ;)
 
Top