Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jaa Ich Lebe ja in Österreich seit ein paar Jahren wenn ich bei meinem Vater bin in NRW hab ich vollen zugriff auf seine Fritzbox soo will ich das Zuhause auch haben ich muss mir Ports freischalten können und das kann ich nd ^^
Kannst du doch. Du musst den Router nur umstellen lassen per Serviceline. Dann fungiert der Router als reines Modem. Dahinter kannst du dann deinen eigenen Router anstecken. Auf diesem Router kannst du dann machen was du willst
Wenn er nicht die vollständigen Anmeldedaten vorliegen hat, wovon bei dieser Gängelung auszugehen ist, sollte man tunlichst von einem unvorhergesehenen Reset absehen. Sonst steht man da mit runtergelassener Hose.
Evtl. gibt es spezielle Customfirmwares, die die Konfiguration bis auf die Anmeldedaten (in diesem Sinne nur das PW) beibehalten oder so.
Ich meine er ist ja nicht der einzige mit dem Problem. Da lässt sich doch bestimmt irgendwas machen.
Evtl. gibt es spezielle Customfirmwares, die die Konfiguration bis auf die Anmeldedaten (in diesem Sinne nur das PW) beibehalten oder so.
Ich meine er ist ja nicht der einzige mit dem Problem. Da lässt sich doch bestimmt irgendwas machen.
Nochmal Klartext - Jedweder Eingriff durch den Anwender führt zu einer kostenpflichtigen Entstörung, sollte er es selber nicht mehr zum laufen bekommen. Der Einsatz wird mit 137€ verrechnet.
Der Anruf an der Serviceline ist kostenlos ... (Router umstellen lassen)