Komme nicht ins Bios Windows XP

Kann dir nur die minimalen Systemanforderungen sagen, was in deinem Rechner verbaut ist nicht. Entweder aufschrauben, oder wenn Fertigrechner nach Bezeichnung/Produkt-Nr. googlen. XP startet ja scheinbar nicht mehr sonst könntest du es dir dort anzeigen lassen.

Windows 7-Systemanforderungen:
1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)
1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)
16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)
DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber
 
Tut mir leid, habe den Thread ganz vergessen.

Erstmal großes Danke ans Forum und alljene die mir geholfen haben.

Ich habe das Problem gelöst und die Resonance ist, dass meine Ram Speicherkarte zu klein war. Der alte Rechner hatte nur 250 Ram aber um das neue Windows (7) zu installieren musste ich mir eine neue Karte hinzufügen, da man mind. 590 Speicher braucht. Für das alte Windows Xp hatte die 250 gereicht.


Fals jemand das selbe Problem hat, findet er hoffe ich hierdurch die Lösung!

Mfg
 
Zurück
Oben