Mobile Footer Layer

Komme nicht ins Bios

Hast du einen Sportauspuf an das Ding dran gemacht ?

Ist es eine USB Tastatur ?
 
ne das ist nicht mein pc aber der Kühler ist GEIL^^
 
Für mich sieht das so aus, als ob die Festplatte einen Treffer hat? So ganz spontan. Kannst du sonst normal auf die Platte zugreifen, wenn du gerade mal nicht ins BIOS willst?
 
Eigendlich sollte dir der PIEP sagen "bitte drücken sie jetzt". Und nicht 2 Minuten danach....

DEL oder ENTF drücken. Ist es eine USB Tastatur "könnte" es Probleme geben, eine PS2 sollte normalerweise immer funktionieren.
 
Der Pc hat mir davor Gesagt Floppy failt(s) (40) und geht auch nicht an.
 
Starte den Rechner einmal ohne angeschlossene Tastatur. Dies sollte den Rechner vom Hochfahren abhalten und stattdessen eine Fehlermeldung ausgeben. Nun sollte es möglich sein, nach dem anschließen der Tastatur ins Bios zu gelangen.
 
ok ich Probiere es mal aber danke schon mal für die Schnellen Antworten :)
 
Der Pc hat mir davor Gesagt Floppy failt(s) (40) und geht auch nicht an.

Das sollte eigendlich auch kein wirkliches Problem sein. Entweder ist eins eingestellt und keins drann oder verkehrt angesteckt. Aber das Bios MUSS funktionieren, ich habe noch nie gehört das man wegen Periferie (ausser nicht funktionierender Tastatur) nicht ins Bios kommt.
 
Gleich von Anfang an auf Entfernen- oder F-2- oder F-8-Taste drücken. Welches Mainboard hast du überhaupt?
 
Jetzt komme ich ins bios aber was muss ich einstellen damit es Funzt?
 
Welches Mainboard hast Du?

Ändere bei den Bootoptionen die Reihenfolge:
1.CD- oder DCD-Laufwerk
2.Festplatte
3.USB-Laufwerk

zum Schluß F-10 betätigen damit deine Änderungen abgespeichert werden.
 
Habe ich gemacht aber wenn er startet steht da nur
Sata 3 : NONE
Sata 4 : NONE
Sata 1 : NONE
Sata 2 : NONE
 
Alternate 1
Zurück
Oben