Komme nicht mehr in Windows rein.

BrollyLSSJ schrieb:
@DerKacktus
Dein Satz hast du nicht zu Ende geschrieben. Wenn du von DVD (bzw. vorbereiteten USB Stick) bootest, sollte es klappen. wenn nicht, hast du halt doch noch mehr geändert am System und dann musst du halt neu installieren. Ist dann halt "Lehrgeld" für dich.

Alos die Starthilfe funktioniert schon mal nicht mit dem USB.
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Natürlich bist du nicht in "deiner" Registry. Du musst sie erst reinladen^^

Okayy, weißt du auch zufällig wie? 😅
 
Ich weiß gerade halt nicht, wie "Load Hive" in Germanski heißt. Konnte ich deswegen nicht anders schreiben. Mein Windows ist halt in Englisch. Bei Fehlermeldungen findet man so halt mehr Einträge in google.
 
BrollyLSSJ schrieb:
Ich weiß gerade halt nicht, wie "Load Hive" in Germanski heißt. Konnte ich deswegen nicht anders schreiben. Mein Windows ist halt in Englisch. Bei Fehlermeldungen findet man so halt mehr Einträge in google.

Okay sollte jetzt die Struktur geladen haben sie ist aber irgendwie dennoch nicht drinnen?
 
Wenn du die geladen hast, welchen Namen hast du dem Ding gegeben? In meinem Beispiel hatte ich ja es ja "MeineRegistry" genannt. Dieses "MeineRegistry" sollte nun genau unter HKEY_LOCAL_MACHINE auftauchen. Dort musst du dann weiter runter (System\CurrentControlSet\Services\fvevol). Der gesamte Pfad sollte dann "HKEY_Local_Machine\MeineRegistry\System\CurrentControlSet\Services\fvevol " lauten und du solltest dann dort deinen Wert (4 oder so) sehen und den wieder auf 0 ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKacktus und Cardhu
BrollyLSSJ schrieb:
Wenn du die geladen hast, welchen Namen hast du dem Ding gegeben? In meinem Beispiel hatte ich ja es ja "MeineRegistry" genannt. Dieses "MeineRegistry" sollte nun genau unter HKEY_LOCAL_MACHINE auftauchen. Dort musst du dann weiter runter (System\CurrentControlSet\Services\fvevol). Der gesamte Pfad sollte dann "HKEY_Local_Machine\MeineRegistry\System\CurrentControlSet\Services\fvevol " lauten und du solltest dann dort deinen Wert (4 oder so) sehen und den wieder auf 0 ändern.

Ich kann gar nicht sagen wie viel ich dir danke, kann ich irgendetwas für dich tun? Ich dachte jetzt hab ich es mir komplett verspielt.

Ich danke allen für die Hilfe aber vorallem dir!

Dank dir geht jetzt einfach alles wieder ohne irgendwelche Verluste auf relativ unkomplizierten Wege!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Cardhu schrieb:
Schick ihm einen Kasten Bier! (Falls er kein Bier mag, schick es mir :D )
Und in Zukunft nicht mehr so unsinnige Sachen machen. Das deaktivieren dürfte dir im Alltag 0,nichts bringen ;)

Würde ich machen wenn es mir möglich wäre.


Danke jedenfalls an alle die so fleißig mitgeholfen haben.
 
Dr. McCoy schrieb:
Verluste? Etwa auch keine Backups/Images vorhanden?

Hatte einen Systemwiederherstellungspunkt doch der ging auch nicht. Es ging quasi nichts außer das, habe somit keinerlei Dateien verloren und alles geht wieder.
 
Zurück
Oben