• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommen die DLCs für PC?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
Nabend,

wisst ihr ob R* schon was dazu gesacht hat, ob denn die DLCs für PC erscheinen? bzw. in einem großen Pack? (Episodes from Liberty City). Weil irgendwo hatte ich etwas von einem solchen Gerücht gelesen...

mfg
 
1. kommt wahrscheinlich
2. R* hat noch nichts dazu gesagt
3. das hätte man auch in 1000 anderen Threads zum Thema oder mit google herausfinden können :rolleyes:
 
Schade dass du Google nicht bemüht hast, aber Tatsache ist, dass Microsoft einen Xbox360-Exklusivvertrag für erweiterten Content (in dem Fall auch DLCs) für GTA IV mit Rockstar Games hat.

Sobald der Vertrag abläuft, kann man wohl auch mit den DLCs für PS3 und PC rechnen.
 
Die Exklusivrechte liegen bei der Xbox 360, welche wiederum wem unterliegt bzw. eine Marke von wem ist? :)

Ja Microsoft, daher liegt es sehr nahe, da wir nicht wissen wielange die Verträge noch laufen, das es auch schon früher für PC kommt. Gibt ja viele Xbox und Xbox 360 Games mitlerweile bzw. recht kurz nach dem Konsolen Release auch für PC :D
 
Zurück
Oben