Kommen Mäuse in die Jahre?

...ich werde mir wohl die Proteus ordern. Ich freu mich schon auf die 11 Buttons...
Die Maus ist ein würdiger Nachfolger für meine G5 Refresh ...unfassbar geil ... :D
 
Ihr habts gut. Ich bin Linkshänder, der beide Tasten und das Scrollrad einer symmetrischen Standard-Dell-Maus mit dem Zeigefinger bedient und die Daumentasten rechts mit dem Mittelfinger. Ergo bräuchte ich eigentlich eine Auflage rechts neben der Maus, die den Ring- und kleinen Finger mitführt. Mein Problem ist nämlich weniger der Maus-Verschleiß als der Abrieb an den Fingerknöcheln...
 
Als Linkshänder hat man da leider immer noch eine äußerst begrenzte Auswahl & das ist ein hartes Los. Es ist eigentlich traurig, dass im Jahre 2015 Linkshänder immer noch so Stiefmütterlich behandelt werden ...Mein Mitleid hast Du ... :p
 
Ich bin auch Linkshänder aber da alle immer die Maus rechts hatten, habe ich mir das auch so angewöhnt zum Glück ;) Mit links kann ich überhaupt nicht kontrolliert die Maus bewegen ^^
 
Das würde ich mir in solch einem Fall ebenfalls "aneignen". Ist wie mit dem "Hintern putzen" ...am Anfang äußerst ungewohnt & nachher klappt das ganz gut ...:D
 
Zurück
Oben