Würdest du das auch sagen wenn es ein Mod wäre oder machst du hier mal wieder nur eine Welle wegen KI?Alphanerd schrieb:Nein. Das ist AI slop Frau 0815.
Manche Menschen in diesem Forum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest du das auch sagen wenn es ein Mod wäre oder machst du hier mal wieder nur eine Welle wegen KI?Alphanerd schrieb:Nein. Das ist AI slop Frau 0815.
29%? Oder wieviel warens in der Umfrage?Vaanir schrieb:Das sehen wohl genug Leute anders? Wenn du es nicht scheisse findest ist doch alles tutti und viel Spass damit![]()
Da stimme ich dir voll zu. Ich verstehe nicht warum immer argumentiert wird das KI nur kopiert, der Mensch macht nichts anderes anhand seiner Trainingsdaten.ParrotHH schrieb:Auch der Mensch, selbst Genies, verbringen 99,99% ihrer Lebenszeit damit, auf Basis ihrer eigenen "Trainingsdaten" vorhandenes in evtl. anderer Form und Zusammensetzung zu replizieren, so wie KI das heute auch immer besser tut.
Also ich wuerde es sofort einschalten!Gigaherz schrieb:Wer will sowas freiwillig?
Ja, gut möglich. Es wurde das schlechtestmögliche Ausgangsmaterail genommen, um die neue Technik im bestmöglichen Licht dastehen zu lassen. Der Unterschied in den Spielen wird bei weitem nicht so gravierend sein, man wird auch ohne DLSS5 Spaß haben können. Die Gefahr, dass sich die Entwickler immer mehr auf AI verlassen und die Spiele immer generischer werden, besteht selbstverständlich, dann liegt es an uns Gamern, die kreativen Entwickler und Künstler zu unterstützen.Alphanerd schrieb:Mmn ist das Ausgangsmaterial so auf keiner Plattform vorhanden.
dann ist doch alles tutti, die besagten Spiele haben ja kein DLSS5Gigaherz schrieb:Ich glaub das macht unironisch ....
Unsere Studenten lernen korrekterweise richtige Beleuchtungstechniken. Die Beleuchtung hat, man mag es kaum glauben, nämlich Einfluss auf Dramatik und Spielerführung und nicht nur Ästhetik.ElliotAlderson schrieb:Es ist auch faszinierend, dass du was gegen RT hast nach deiner vorherigen Aussage, denn sie bildet den Grundpfeiler für deine Studenten![]()
Kein Wort zu Nvidias Betrug mit dem DLSS 5 off in dem Vergleich? Das war die einzige Zeile, die du zitieren wolltest?LikeHike schrieb:Würdest du das auch sagen wenn es ein Mod wäre oder machst du hier mal wieder nur eine Welle wegen KI?
Dem stimme ich zuLikeHike schrieb:Manche Menschen in diesem Forum...
da fehlt ein "r" am Ende von "proprietäre".Und ich hoffe, dass sie nicht proprietäre als DLSS 5 ablaufen wird.
liltibl schrieb:Aber ich lerne gerne dazu, warum wird es bei KI immer so als Problem gesehen?
Und das ist für mich auch so, auch wenn keine Nvidia in meinem PC steckt (und vermutlich auch nicht in Zukunft stecken wird), begrüße ich die Entwicklung zu mehr Fotorealismus und besserer Grafik doch sehr. Ich glaube auch, dass viele den Begriff AI-Slop im herabwertendem Sinne beim Neural Rendering komplett falsch verwenden.Ob sie [Anm. die DLSS5 Zukunft] mir gefallen wird, hängt dabei natürlich auch von mir und meiner Einstellung zu AI über die kommenden Monate und Jahre, aber am Ende zu einem hohen Maße wohl auch von der Umsetzung in Spielen ab.
https://www.google.com/search?q=squidward+filter 👌DonDonat schrieb:
Ist die Performance von BL4 jetzt ver-patched-bessert worden? 🤔🫣DonDonat schrieb:Publisher schei*t auf Optimierung und ballert Spiele im kaum spielbaren Zustand raus weil Upscaling und Frame-Gen das ja spielbar machen!
Olivenöl ist geil.Mr. Smith schrieb:Und warum, sieht fast jedes Gesicht so aus, als hätte man es dick mit Olivenöl eingerieben?!
Glaub letztens gut bei dem HL2 RT - Dingens oder so gesehen, vermutlich Video(s) von 2kliksphilip.Gigaherz schrieb:Beleuchtung
RT Implimentierungen
LikeHike schrieb:Würdest du das auch sagen wenn es ein Mod wäre oder machst du hier mal wieder nur eine Welle wegen KI?
Komisch, ist doch normalerweise immer dein Vorgehen?Alphanerd schrieb:Das war die einzige Zeile, die du zitieren wolltest?
Na dann haben die AAA Titel endlich Zeit dafür sich um das anständiges Gamplay zu klümmern anstatt einfach um eine hübsche Grafik die über durchschnittliches Gamedesign drüber blendet.7eNd schrieb:"Leider", muss man in erster Linie sagen! Kreativität und Handwerk wird in zweite Reihe gestellt.
Nun wird der nächste Step vollzogen und bei der Kreativität eingespart - das macht schon die KI!
Spiele, insbesondere im AAA-Bereich, werden immer mehr zum Produkt und immer weniger Ergebnis kreativen Schaffens. Man soll ja mit möglichst wenig Produktionskosten möglichst viel Gewinn machen. DLSS 5 ist das Ergebnis dieser Mentalität.